Zurückerobern...
Wirst du ihn nie ,wenn er sich wirklich neu verliebt und gebunden hat..
Ich denke er hat dich damals sehr gut verstanden das du nicht mit gehen konntest,wegen dem Kind etc ,aber er sah auch keine weitere Quälerei notwendig auf dich ewig zu warten ,da er sich sicher sicher war das das mit euch entgültig aus ist.Und so hat er sich neu verliebt,zum ersten ist das oft der beste Weg jemand anderen zu vergessen,oder es ist halt einfach so passiert..
Falls er dich angelogen hat und keine neue Frau in seinem Leben ist(hab ich als Jf auch schon mal gemacht,um mir nen Ex vom Hals zu halten,ohne ihm direkt zu sagen das es mit uns aus ist und es auch so bleiben soll),ist das seine artr dir ne seelenverwandte Freundschaft an zu bieten..
Wenn du damit leben kannst,nimm es an..
Ich selber könnte das nicht..jemanden noch lieben und um ihn nicht zu verlieren ,eine Freundschaft aufbauen..Daran würde ich kaputt gehen...
ich glaube nicht das er noch mal was mit dir anfangen würde ,da du damals auch nicht bereit warst mit ihm zu gehen und es sicher auch im Moment nicht kannst ..
Oder würdest du für ihn alles aufgeben,wenn er dich zurück nimmt?
Ich denke er ist sich dessen bewusst das du das Opfer sicher nicht aufbringen wirst,da dir die Hände gebunden sind..
Ich war in der gleichen Situation wie du es mit ihm warst,hab meine 5 j Beziehung mit ihm vor 2 Jahren ja beendet und bin nun wieder mit ihm zusammen..
wir hatten auch immer Telefon und SMS Kontakt..ich hatte andere Männer kennen gelernt..er war kurz mit ner Kollegin zusammen..
Wir sind nun wieder zusammen,trotz der 220 km..und er sagte mir ,er würde warten bis ich zu ihm ziehen könnte und keinen Druck mehr machen..
seitdem führen wir eine Wochenendbeziehung..Er kommt damit klar ,weil er mich liebt..er sagte mir,das er lieber so mit mir zusammen wäre als wenn er mich nochmal verlieren würde...
ich denke dein Jfm ist das zu wenig so ne Beziehung auf Dauer und dieser Entfernung zu führen und so ist er lieber ehrlich und nett zu dir,indem er nur Freundschaft anbietet..
lg Rosa
PS:Geh mal aus und schau ein bisschen ob Mütter noch andere schöne Söhne haben ..
Und vielleicht wenn du gar nicht daran denkst und ihn schon abgehakt hast,meldet er sich bei dir..
Wenn du noch in seinem Kopf bist und er dich nicht vergessen kann und abwägt was er an dir und nicht an anderen Frauen ,die er dort kennen /lieben lernt hatte,dann hast du ne Chance...
Bei uns waren es 2 Jahre!!!!!!!!!!!