an0N_1285403599zHallo
muss gleich mal das thema sms aufgreifen.
also ich finde es gut, dass du ihn nun nicht anrufen willst. denn wenn er nicht ausgebucht ist und dich sehen will, dann wird er dir das schreiben. zumindest sind wir jungfrauen meistens zuverlässig, was treffen angeht. dass er sich jedoch nicht meldet, kann daran liegen, dass er entweder wirklich viel zu tun hat oder gerade in einer analyse-phase ist. und wenn du ihn dann mit sms oder anrufen "bombadierst" würdest du ihn nur verkraulen. kann halt nur von mir reden.
dass seine arbeit an 1. stelle steht, ist - denke ich - ganz normal für einen jfm. ist das selbe "problem" bei den steinbockmännern. ein jungfraumann ist halt nun mal ehrgeizig und steigert sich in seine arbeit hinein, wenn es wirklich das ist, was er tun will. kenne auch einen jfm und bei ihm kommt die arbeit auch zu erst. damit muss man klarkommen. ist selbstverständlich schwierig, aber ich denke nicht, dass er sich bei diesem thema sehr verändern wird.
die situation, die du beschreibst - also das vor 4 wochen das letzte mal gesehen, nur 1x telefoniert und seltener sms als früher - kommt mir bekannt vor. also von mir selbst. so verhalte ich mich in einer rückzugsphase... ich lasse zwar von mir hören. aber es wird weniger und unpersönlicher. man erkennt dann an kleinen dingen, die ich sage oder schreibe (bzw. nicht mehr sage oder nicht mehr schreibe), dass ich dabei bin, die geschichte für mich zu beenden. ich würde niemals von heute auf morgen eine geschichte beenden und mein gegenüber vor den kopf stossen. deshalb ziehe ich mich eben so zurück.
ich will jetzt nicht sagen, dass sich dein jfm ganz zurückzieht. aber ich denke er ist in einer phase, in der er einfach am analysieren ist.
oder er hat einfach viel zu tun und ist deswegen so "abwesend". wer weiß... sind ja alles nur vermutungen von mir. ;)
und daisy kann ich nur recht geben: die prüfphase dauert ewig an bei uns jungfrauen. zumindest wenn es immer einen punkt gibt, der nicht so übereinstimmt und sei er noch so klein.
es kann natürlich schon schnell gehen. aber dann muss wirklich alles passen. und das ist bei uns kritischen jungfrauen doch sehr selten der fall. wie hier auch in einem anderen thread schon gesagt worden ist. 100 mal prüfen ist noch wenig bei uns, gell cheesy. :D
wünsch dir das beste,
lg balance