Hallo Ihr Lieben,
ich verfolge schon seit einigen Wochen die Diskussionen um JFF und JFM.Mir fällt auf,dass es meistens die gleichen Fragen sind.
Ein paar Geheimnisse der "Jungfrauen" kann ich sicherlich lüften.
Egal ob JFF oder JFM sie unterscheiden sich in Ihrem Verhalten ja doch nicht."Jungfrauen",sollte man wissen, sind absolute Perfektionisten.
Wir sind sehr rationell eingestellte Menschen,d.h.bevor wir endgültig eine Entscheidung getroffen haben,müssen wir 100%-ig sicher sein,dass es die richtige Entscheidung ist.Das bezieht sich auf fast alle Lebenslagen!
Im Beruf wollen wir natürlich erfolgreich und kompetent sein.Die Wohnung soll mit Stil eingerichtet sein und natürlich das perfekte Aussenbild darstellen.Wir wollen diplomatisch und hilfsbereit unseren Freunden gegenüber sein und vorallem immer eine gute Meinung hinterlassen.Wir möchten alles Wissen was die Welt so bietet in uns aufsaugen und intellektuell weiter kommen.Das sind die Kernpunkte die eine Jungfrau von sich selber fordert.Wir sind die grössten Kritiker,aber nicht anderen Menschen gegenüber,sondern uns selbst.
Und die Liebe???
Nun ja, wir besitzen ein reiches Gefühlsleben, würden es aber nie zugeben.Warum?Wenn wir uns einmal verlieben, dann mit Leib und Seele.Und das fordern wir natürlich auch von unserem Partner. Wir müssen uns aber sicher sein, dass uns unser Gegenüber genauso bedingungslos liebt.Gefühle stellen für eine rationelle Jungfrau eine Gefahr dar.Warum?Weil wir Emotionen (wenn wir sie geben),nicht mehr kontrollieren können und so unsere ganze Ordnung durcheinander gebracht wird.
Ich kann natürlich nicht für alle Jungfrauen sprechen,es gibt auch Ausnahmen,aber im Großen und Ganzen sind das die Grundzüge einer Jungfrau.
Wenn sich jemals jemand in eine JF verlieben sollte, dann nehmt euch auf jeden Fall Zeit sie kennenzulernen und gebt ihr die Zeit euch kennenzulernen.Eine JF ist sehr geduldig und wird ihre Gefühle nie in kürzester Zeit offenbaren!!!Und vorallem mögen wir nicht, wenn uns einer bedrängt!Das nervt und führt nicht zum Erfolg!
Hoffe ich konnte euch ein bißchen helfen.Liebe Grüße an alle.