amal_12575626Also,
auch für dich mal zum mitschreiben. Mein AC is SK ebenso steht mein Mars in SK, weder aufsteigend, noch fallend, sondern im Zenit. Das heist, das ich da sowieso von Natur ähnlich wie ein Sk denke, handel und reagiere. Ausserdem hat SKT, nah ich schreibs mal lieber nicht. Aber ihn zu imitieren? Wozu? Ich war schon immer Individualist.
Wo bei jemandem die Reizschwelle liegt, ist sowieso von Mensch zu Mensch anders, aber bei einigen liegt sie anscheinend zu weit unten. Also nicht wirklich psychisch belastbar.
Nun zu dir stereotyp1. Also ich weiß ja nicht ob du wirklich Ahnung von dem hast was du so an Fachwörtern raushaust aber zeitweise, muß ich doch böse darüber lachen.
Genauso, kommst du mir mit der Relativitätstheorie, willst dich wichtig machen und wenn ich dein Wissen mal auf den Prüfstand stelle, kommt da nur ein ungläubiger Augenaufschlag. In dem Sinne. Wie? Jetzt?
Was deine Intonation des Wortes betrifft, kann ich da ebenfalls sehr wenig mit anfangen. Mal anders herum gefragt, wie ist den die Intonation ihrer Worte? Jambisch? Trochäisch? 2,3,4 hebig? Und wie sieht es mit den Kadenzen aus?
Zeig mal was du kannst, bist doch JFM oder irre ich mich da? Oder fühlst du dich damit jetzt auch aufs Blut gereizt? Wohl eher ertappt.
Ausserdem wäre es mir neu, das in Sachtexten die Intonation untersucht wird. Wenn dann eher in fiktiven Texten und selbst da speziell in der Lyrik und wenn dann da auch nur in Gedichten, weil es da auch Sinn macht.
Was den "Schatten betrifft" brauch dieser sich auch nicht wundern, das Menschen mal zurück schiessen, wenn sie angegriffen werden.
Sicherlich eher JF-untypisch, aber das is nun mal so wenn man dem Lehrbuch mehr vertraut als der eigenen Intuition. Oder glaubst du echt bei 6,6 Milliarden Menschen auf der Erde lassen diese sich exakt in 12 Sternzeichen einordnen? Zu dem es ja noch andere Tierkreiszeichen gibt. Was ist mit denen? Zählen die nicht?
Aber ist immer einfacher ins selbe Horn zu blasen wie der Rest anstatt sich mal selber ein Bild von nem Menschen zu machen.
Um es dann mal mit deinen Worten zu sagen,
the stage is yours
Ging nie auf deinen Wegen
Habe dich noch nie gebraucht
Bin keiner deiner Jünger
Wollte niemals deinen Segen
Hör auf für mich zu denken
Lass mich in Freiheit leben