anne_12252178Frage an euch
Ich (Zwilling) bin derzeit ziemlich glücklich JfM-verliebt. Also er ist sicher verliebt, das ist eindeutig. Diesmal bin es allerdings ich, die ich mir sage, ich lasse es langsam angehen, da ich sonst immer, ganz Löwe-AC, vorgeprescht bin in meinen Beziehungen und mir dann die Luft ausging.
Daher halte ich mich ziemlich zurück und zeige ihm meine Gefühle eigentlich gar nicht. Wir verstehen uns sehr gut, haben dieselben Interessen und gaaanz viel Spaß zusammen, guten Sex - aber ich lasse ihn nicht wirklich an mich ran. Will heißen, ich rufe NIE an, lasse ihn oft zappeln (also, das heißt jetzt nicht, dass ich taktiere!), und vor allem habe ich noch nie gesagt oder überschwänglich gezeigt, dass ich ihn liebe oder sowas.
Natürlich wird er schon wissen, dass mir etwas an ihm liegt, schließlich strahle ich mehr als sonst, wenn ich ihm begegne und, und, und.
Aber ich bin total unsicher, wie sehr ich meine Verliebtheit (ja, das ist es wohl mittlerweile) zeigen soll.
Und da ihr das hier jetzt zum Thema habt - wie schaut es da bei euch aus? Wieviel Zeichen der Zuneigung braucht ihr? Oder schätzt ihr eher ein "kühles Herangehen" an euch?
Danke schon im voraus für eure Kommentare!
lg