Hallo an alle.
Ich muss mal was loswerden:
Ich bin eine Jungfrau und bin noch mit einem Widder verheiratet - bzw. getrennt lebend.
Kurze Zeit dachte ich dass ich mich in einen Steinbock verliebt habe. Der wohnt allerdings 500km weit weg. Daher sind wir "nur" befreundet. Obwohl er eine Leidenschaft an den Tag legt, die ich noch nie erlebt habe. Heißer Liebhaber.
Also hab ich mich anderweitig umgesehen, und einen lieben einfühlsamen Skorpion kennengelernt. Er wohnt 90km weit weg. Also wäre OK, wenn er nicht von seiner Arbeit so vereinnahmt wäre, und zwei mal im Monat ein paar Stunden Zeit hat :-( Er übt auf mich eine magische Anziehung aus (obwohl er eigentlich nicht meinem Typ entspricht). Fühle mich wohl und geborgen in seinen Armen. Ich mag es nur nicht, in ungewissheit zu leben. "Jungfrauen brauchen Sicherheit." Und jetzt weiß ich was dieser Spruch bedeutet. Er sagt "Schön das du hier bist" +küßt mich. Also denke ich dass es mehr als nur Freundschaft+Sex ist. Leider kommt es vor, dass er sich ein paar Tage nicht meldet.
Dann habe ich vor ein paar Tagen einen Wassermann kennengelernt. Das erste Treffen war sehr relaxt und schön, in einem Schwimmbad. (voll und ganz mein Typ)
Mein Problem: Was mache ich jetzt? Steinbock ist so sexy und leidenschaftlich- aber weit weit weg.
Skorpion: weiß ich nicht woran ich bin.
Wassermann: ????
Ich bin sowas von verwirrt. Was würdet ihr anderen Jungfrauen machen? Ist euch sowas schonmal passiert?