Hi ihr lieben, ich hab zur Zeit Riesenprobleme mit meinem JFM und jetzt brauch ich echt eure Hilfe weil ichs einfach nicht mehr aushalte...
Mein JFm war von Anfang an sehr reserviert mit seinen Streicheleinheiten, also er war nie so der Kuschler, ausser wenn wir Party gemacht haben (sind beide 22), dann war er der liebste Mensch der Welt und hat mir sämtliche Liebeserklärungen gemacht. Unter der Woche sehr kühl und distanziert, ich musste mir immer die Küsse holen. Langsam aber sicher pack ich das aber nicht mehr.
Und seit 2-3 Monaten wohnt er jetzt notgedrungen bei mir. Das belastet mich manchmal, weil er eine Arbeit hatte, wo er nur 2-3 Tage in der Woche gearbeitet hat (und das nur nachts), und den Rest des Tages nur daheim war, und ich nicht ein Fünkchen Privatssphäre hatte. Darum hab ich mal vor 2 Wochen gesagt, dass ich es schön fände wenn er mal 1-2 mal in der Woche Freunde besuchen geht, denn ich brauch auch mal Zeit für mich. Ja, und seitdem ist er STÄNDIG auf Achse, hab ich schon seit längerem nicht mehr länger als ein paar Stunden gesehen.
Ausserdem kommt dazu, dass an Neujahr ich ihn gesagt habe dass ich ihn liebe. Er sagte nichts darauf. Also bohrte ich weiter, bis er sagte "Du weißt doch was ich für dich empfinde" Was ist das denn für ne Antwort?? Später hat er sich auch entschuldigt, gemeint dass es ein bisschen grob war. Als ich ihn darauf nochmal fragte meinte er "Es ist nicht so, dass ich dich nicht liebe...", aber was ist so schwer daran die 3 kleinen Worte zu sagen? Ins Gesicht? Er meinte, er will es sagen wenn er wirklich so empfindet, weil das etwas besonderes ist.
Tja, und der Grund warum ich jetzt echt so verzweifelt bin, ist dass wir uns gestern treffen wollten, nachdem wir uns wieder 2 Tage lang nicht gesehn hatten, und ne halbe Stunde vorm Treffen meinte er "Weißt du was, ich fahr zu meinem Bruder (der 2 Stunden von ihm wegwohnt) weil ich möchte mich nicht bei dir durchschnorren. Ich will euch nicht auf den Sack gehen. Ich bleib da für 1-2 wochen".
Das hört sich jetzt alles so an, als wäre er nicht richtig verliebt, aber es ist irgendwie wie ei Spiegeltrick.... sprich, wenn ich gut drauf bin, dann ist er auch gut drauf und verliebt, alles kein Problem. Und wenn ich mal schlecht drauf bin, dann ist er es auf einmal auch und weicht mir aus...obwohl ich Verständnis bräuchte. Und wir hatten schon seit 1,5 Monaten keinen Sex mehr... ich weiß mittlerweile den Grund, aber dieser Grund beweist wie unsicher und verklemmt er ist. Am Anfang hab ich wirklich die Mauer Stück für Stück eingerissen, mittlerweile hab ich das Gefühl sie ist doppelt so groß nachgewachsen.
Ich bräuchte echt eure Hilfe- Schluß machen oder kämpfen? Es wird nämlich wirklich zu anstrengend für mich und mein Herz schmerzt weil er immer verschlossener wird. Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass er ab 1 Jan seine Arbeit verloren hat, weil die Gaststätte wo er als Koch gearbeitet hat zu gemacht hat.
Danke schonmal für eure Antworten :-) Lg Jasa