Ob du ..
Ihn zurückerobern kannst ? Es ist schwer darauf eine eindeutige antwort zu geben. Wenn ihr in einer fernbeziehung wart, und du dann noch bei diesen gelegentlichen treffs , die sich zwangsläufig ergeben aus dieser entfrenung , noch viel genörgelt hast , dann seh ich keine chance für ein neues anfang. nein , er hat sicherlich nicht angst gehabt das du schluss machst, sondern lediglich die konsequenzen daraus gezogen und er hat schluß gemacht .
eine jungfrau oder zumindest die ich kenne , einschliesslich mich , handelt ganz , ganz selten im affekt. mag sein wenn man geärgert ist oder genervt dass da und hier ein schweres wort fällt , von unsere seite , aber schluß zu machen , besonders nach einigem zeit die man mit einem menschen verbrachte , dazu sind wir nicht im lage. nicht das wir alles planen und analysieren , aber bei wichtigen entscheidungen die uns und menschen , die gerade in einer beziehung zu uns stehen, da ziehen wir uns zurück und "summieren".
zumindest , ich handele so . und ich bin ja eine JFF.
und wenn du noch sein vertrauen irgendwie noch verletztst hast , dann stehen die chance sehr niedrig.
es ist nicht so , das wir den partner eine oder mehrere chancen nicht geben , für ein neues anfang. aber wenn es durch ist , dann ist es durch. gefühle hin oder her. etwas ist kaputt gegangen , was man nicht mehr reparieren kann.
und wenn du sagst : wir hatten bis dahin eine wunderschöne fernbeziehung, und doch hast du genörgelt , dann ist es ein widerspruch in sich . etwas was wunderschön ist , und mich ausfüllt, veranlässt mich das dann , dass ich nörgele???
ob er falsch oder richtig entschieden hat , das ist nicht relevant . er hat eine entscheidung getroffen, und folglich jede entscheidung trägt mit sich nach die rechnung. aus deiner sicht ist es falsche entscheidung.
ehrlich gesagt , ich seh da keine chance , aber ein klärendes gespräch zwischen euch , könnte dir even. weiterbringen als alle antworten hier.
lg