Fenya..
Bevor ich nun in die Heia hehen sag ich dir kurz meine Meinung und Erfahrung zu diesem Thema..
er verhält sich wie alle Jfmänner ,die nicht nur Sex wollen sonder evtl mehr..Ich meine evtl..deshalb erst mal kuscheln ,testen ,abchecken,analysieren..
Er mag dich sehr und schaut gerade ob du für ihn als potentielle Partnerin in Frage kommen könntest.Dann noch der Urlaub ..er macht das typisch für ihn,das falls er doch nur ne Freundschaft möchte,er nicht weiter geht als kuscheln ,denn nichts ist ihm zuwieder als dir weh zu tun..Das schlechte Gewissen dir gegenüber wäre für ihn schlimm..Deshalb mach dich rar,halt dich zurück,wünsch ihm aber nen schönen Urlaub ..Texte ihn nicht zu und lass ihn fahren..Wenn er sich aus dem Urlaub meldet geht die Geschichte weiter..Mein Bauchgefühl sagt mir das er wirklich ehrlich zu sich selbst und dir ist,er muss erst fühlen was er für dich empfindet und das kann er nur wenn er dich reden,agieren und reagieren sieht..So setzt er sein Puzzle zusammen und wenn du von ihm hörst ,dann freu dich das er sich meldet ..Denn er kann genauso schnell wider weg sein ,falls du nicht das bist was er sich vorstellt ..
Ich wünsche dir Geduld und viel Glück.
ich finde das er sich dir gegenüber fair verhält..ehrlich ist und dich nicht einfach nur als Affaire sieht ,sonst wäre sicher schon mehr passiert zwischen euch..
Aber gib ihm Zeit sich zurückzuziehen,wenn er weiss was er will wird er auf dich zu gehen..
Gute Nacht Rosa