Hallo ihr alle.
Ich stelle jeden Tag aufs neue fest, dass immer mehr dieser Ausdruck " Südländer" hier auftaucht.
Egal in welcher Diskussion, die Südländer sind Dreckig, man kann ihnen nicht trauen, sie prügeln sich, eine Deutsche wird keinen Deutschen mehr bekommen weil sie einen Ausländer hatte, ja sogar beschmutzt wurde
Hey, was ist das denn für eine Welt.
Wenn mir ein Herzspezialist das Leben retten kann, soll ich dann von der Pritsche springen und sagen: Nein, lass mich sterben Du bist ein Südländer. Du darfst mich nicht operieren weil ich keine Südländer mag.
Also wirklcih, überlegt mal was da abgeht. Sag mir einer der Deutsche sei Reinrassig. Wer die Geschichte dieses Europas genau liest, der sieht sofort, dass in JEDEM Deutschen ein italiener (Römer) ein Franzose (Franken) ein Schwede(30-jähriger Krieg) ein Marokaner( Spanien unterlag den Arabern und Marokanern) und flohen TW nach stecken könnte. Die Mongolen fielen über Deutschland ein wie Bestien, bis nach Spanien. Also, warum sollte kein Russe in unserer Familie stecken, wer weiß denn genau wo er herkommt?
Dieser Rassismus geht mir echt auf die Nerven, denn im Urlaub verliebt sich die ein oder andere ja auch in einen Italiener, Spanier oder sonstwas.......was ist denn da anders? Ich sags Euch, da sieht es keiner aus der gewohnten Umgebung. Zu Hause kann man dann ja wieder gegen Ausländer schimpfen....bis zum nächsten Urlaub.
Wie seht ihr das? Bin mal Neugierig.