Soooo nach langer Zeit, bin ich auch mal wieder hier und das mit einem neuen JFM Problem.
Die letzte Geschichte ging leider nicht gut für mich aus und der liebe JFM von damals hat sich nieee wieder bei mir gemeldet.
Jetzt habe ich wieder einen JFM kennen gelernt und bin schon wieder total enttäuscht worden.
Da ich durch meine Krankheit "hypersensibel" bin, geht das allerdings auch recht schnell, weil ich in jedem halbwegs liebenswerten, netten, gutaussehenden Mann...einen potenziellen Partner sehen kann.
Diesmal war es ein Arbeitskollege...., bei dem die Sympathie von Anfang an sehr groß war, allerdings ist er keine Unschuld vom Lande... hat so einiges im Kerbholz.... und er scheint der Welt meister der Lügner zu sein. Er lebt in übelsten Umständen...., nimmt das Leben grundsätzlich nicht ernst und macht sich Abhängig von einer Frau.... die ihn nicht lieben kann, da die Beziehung von gegenseitiger Gewalt und Fremdgehen bestimmt ist, er hat weder Weg noch Ziel....ist teils total respektlos... und hat seine Problemchen mit Alkohol und Drogen.
Ich kann nicht glauben, das ich es ernsthaft mit einem JFM zutun haben soll.
Wenn wir zusammen sind, sind wir auf einer Wellenlänge...., er ist zwar kühl und zurückhaltend... aber trotzdem bemüht er sich.
Andererseits, ist er gemeint und respektlos,... er versetzt mich, legt manchmal am Telefon einfach auf.... (weil seine psychopatische Ex gerade bei ihm ist) die er komischer Weise mal total innig liebt, und am nächsten Tag wieder hasst.
Er hatte mich erst verschwiegen.... aber dann habe ich ihn auf den Pott gesetzt.... nun weiß seine "Ex" es und er geht mir aus dem Weg und möchte wieder mit ihr zusammen sein.
Aber habe mir ja schliesslich "nieeeemals" irgendwelche Hoffnungen gemacht! (jaaa neee is klar).... !!
Das hat jetzt wieder alte Wunden aufgerissen und ich habe beschlossen... mich auf nichts weiteres mit ihm einzulassen....es würde eh wieder bitter enden.
Allerdings möchte ich gerne mit ihm befreundet sein....... und wissen ob er es wirklich ernst gemeint hat, wenn er sagt das er mich mag, und das er gerne eine Freundschaft mit mir hätte.
Ich habe ihm seine Spielchen verziehen und versuche es locker zu sehen und das ihm gegenüber auch rüber zu bringen.
Also wie schaffe ich es, das er sich bei mir als "gute Freundin" wirklich Mühe gibt und von alleine kommt ohne ein schlechtes Gewissen mit sich selbst zu haben, dass er so ne` Scheisse abgezogen hat!?
*grübel*
Danke schon mal im Voraus! *zwinker* ;)
Lieber Gruß, eure Faith