cailin_12290251Du hilfst mir gerade
den löwen ein wenig zu verstehen...
du bist also löwe und er jungfrau? dann ist es bei uns genau die umgekehrte situation...
ich weiß nicht, ob du das von mir gelesen hast. aber ich glaub das ist so ziemlich die gleiche situation bei uns beiden, eben nur aus der sicht des anderen.
bist du eine typische löwin? weil mein löwe ist glaub ich ein typischer. mit allen facetten. beim ersten treffen alleine, sofort die stürmische art und los auf mich. das hat mich als jungfrau natürlich erst mal verschreckt. habs mir zuerst nicht anmerken lassen, aber naja. das zweite treffen hat etwas gedauert, weil ich eben nicht wusste, wie das ganze bei ihm aussieht. dann ist er wieder mal total ruhig und redet sehr ernst und will nichts überstürzen. im nächsten moment fällt er wieder über mich her. natürlich mach ich dieses katz und maus spiel am anfang mit. wenn ich aber merke, von meiner seite sind zu viel gefühle da, zieh ich mich als jungfrau zurück, weil ich zuerst wissen will, wie der andere fühlt.
ich geb dir einfach den rat wirklich "da" zu sein, so wie du es schreibst. und sag ihm bescheid, wie du denkst. das hab ich "meinem" löwen auch gesagt, und danach war vieles klarer für mich. naja. hab ihn ja jetzt trotzdem "verloren", weil ich mich zurückgezogen hab. aber bei mir spielen noch viele andere dinge mit. :(
mal ne frage, wenn er an einem tag schreibt: er will mich und will mich küssen und bei mir sein und dann wieder: er beendet das und schreibt von seiner seite nicht mehr und redet nur das nötigste... was will er dann wirklich? wird er sich melden, wenn ich den anfang mache? du müsstest dich als löwin ja auskennen. *hoffe*