Bitte, bitte vollmond, willst du mein coach werden?
denn ich könnte einen gebrtauchen. mann, wie recht du auch immer haben musst! ich dumpfbacke würd natürlich gleich mal mit meiner rauen art das gegenteil bewirken in dem ich ihn rüge, dass er mal nicht so cool sein soll. und du hast völlig recht, er glaubt dann er macht nur fehler. das ist tatsächlich so, denn halb im spaß hat er schon ein paar mal gesagt, dass er ja alles falsch mache und nix richtig, nix könne und nix ist und ich würd ihn halt immer so fertig und runter machen... dabei ist mir das gar nicht bewusst! ich doofe, doofe löwin!!
ich hab mich aber schon für seine ganze hilfe bedankt, zwar nicht mit handgeschriebener karte, sondern mündlcih und per sms im nachhinein. wenn ich ne karte schreiben würde, käm ich mir schon wieder völlig schleimig und übertrieben vor udn hab angst, dass ihn das erst recht verschreckt, weil er es auch für übertrieben hält. schließlich macht er ja auch nie so etwas. ich hab immer das gefühl, dass ich eh schon mehr von mir gebe und mich mehr bloßstelle als er. aber das ist sicher wieder so ne löwenansicht..stolz usw.
aber im grundmuster hab ichs kapiert. danke für die heissen tipps, jetzt muss ich es nur mehr umsetzen.
lg
amoremia