Meine kleine welt, die ich mir um meinen jfm erbaut und erträumt habe (typisch durchgeknallter fisch) ist mal wieder am wanken und ich bin mir nicht mehr sicher, wie ich alles deuten muss, wahrnehmen kann, oder überhaupt aufnehmen soll.
Wir hatten uns von Freitag bis eigentlich Mittwoch vorgenommen gemeinsam urlaub zu machen. Wir sind nicht weggefahren, sondern haben urlaub zu hause gemacht. Wir haben ausflüge unternommen, lange spaziergänge gemacht und viel geredet und gelacht. Während eines gespräches sagt er mir, er wolle keine beziehung. Aber was haben wir? Eine achtmonatige freundschaft mit sex? Wir verbringen all unsere freie zeit miteinander, telefonieren ständig und können nie genug voneinander bekommen. Wie definiert man(n)das?
Und trotz dieses krachers am anfang des "langen" wochenendes, genoss ich weiter, denn für mich ist es eine beziehung und nix anderes. Das weitere wochenende war unbeschreiblich schön, wunderbar, romantisch, tiefgründig, unvergessen, witzig, unterhaltsam, angenehm, relaxed usw. einfach perfekt. Und JETZT kommt es: anscheinend ZU PERFEKT.
Ich hab ihn heute gehen lassen, denn er brauchte das alleinsein. Er rennt weg. Und trotzdem sagt er mir kurz bevor er geht die schon lange ersehnten drei wörtchen. Und jetzt? Was soll ich tun? Wie soll ich das nehmen? Was bedeutet es? Ich bin einerseits traurig, andererseits verwirrt und unschlüssig. Ging alles zu schnell? Bin ich zu nah gekommen?
Er will keine beziehung, es wird zu intensiv, also rennt er weg?! Ist es das. Muss ich immer nach dem kopf gehen? was sagt das herz? wer gewinnt?
Ich weiß nicht mehr weiter. Soll ich weiter meine zeit und gefühle investieren? Oder soll ich es einfach als nettes nebenbei mitnehmen? Wahrscheinlich werde ich mich nun zurückziehen denn ich habe angst, verletzt zu werden. Wir sind kurz davor. :-(