fruma_12771195Hey also was magie betrifft
habe ich zwar selber noch nie versucht, finde sowas aber nicht okay. Sollte es wirklich funktionieren manipuliert man einen Menschen dann doch nur. Also von sowas würde ich lieber die Finger lassen. Entweder er kommt aus eigenem Interesse zu dir oder garnicht.
Was das Verzeihen bei Jungfrauen angeht, kann ich da nur aus eigener Erfahrung, der eines Jungfrau-Weibchens sprechen ;) :
wenn ich verletzt wurde, war ich anfangs sogar noch bereit zu verzeihen egal wie schlimm es war (als ich erfuhr, dass mein Freund mich betrogen hat, wollte ich ihn trotzdem nicht verlieren, obwohl das immer mein schlimmster Alptraum war, aber vllt lag es auch daran, dass es dauerte bis ich es wirklich realisieren konnte)
Mit der Zeit werde ich aber immer eiskalter. also desto länger eine Sache hinter mit liegt, desto gleichgültiger wirds mir und desto weniger sehe ich es ein diesem Menschen zu verzeihen.
Über Trennungen komme ich nur sehr schlecht hinweg. Also trauer allem ziemlich nach und genau das macht mich so schwach dass ich Menschen noch ne zweite Chance gebe, vorraussgesetzt es gibt zu dem zeitpunkt niemanden der mich interessiert. Wenn ich jedoch gerade jemanden im Auge habe, ist mir die Person die mich verletzt hat total egal und ich bin kaltherzig. also nichts mit vergeben und vergessen ;)