Mein JFM meint er liebt mich, wir kennen uns noch nicht so lange und ich habe meine Zweifel. Er flirtet gerne hat viele frauliche Freunde. Eine hat doch tatsächlich versucht ihn am Wochenende anzugraben. Ich sagte ihm das ich das nicht schön finde und er meinte Schatz es ist schön das du mir das sagst, ich werde nichts tun was dich verletzt. Ich habe Angst ihn zu verlieren. Er sagt ich sei das Beste was ihm je passiert ist und er träumt von einer Zukunft mit mir und das er ebenfalls Angst hat mich zu verlieren. Wenn ein JFM was sagt kann man davon ausgehen das er es dann auch so meint?? Oder tanzen JFM auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig? Seine Familie meinte auch das er ne treue Seele ist, aber klar das sagen Familien immer, oder?? Ich glaube eigentlich auch nicht das er Zeit für ne andere hat, die freie Zeit die ihm bleibt verbringt er mit mir und den rest der Zeit die wir nicht zusammen sein können telefonieren wir. Meine andere Angst ist, er trinkt gern mal was, wenn wir unterwegs sind und wird dann sehr anhänglich. Was ist wenn er alleine weggeht, hängt er sich dann an ne andere Frau oder weiss er letztendlich wo er hingehört??
Was meint ihr welche Erfahrungen habt ihr??
Lieben Gruß BeanieBaby