Mmmmhhh..schwierig...
Ich denke es kommt darauf an wie lange ihr schon zusammen seid,ob er dir vertraut und weiss das du ein Mensch bist ,der sonst immer die Wahrheit spricht,ob du zuverlässig bist und ob vorher zwischen euch alles sehr harmonisch war..Wenn ihr noch in der Test-Kennlernphase seit .ist es eher sehr schwierig und ich denke nicht das er einen schritt auf dich zugehen wird..Schreib ihm doch zB einen süssen Brief,erklär ihm alles ehrlich und das du sehr unsicher bist ,was nicht mit ihm zu tun hat,sondern aus Angst ,weil du ihn so sehr magst etc..Denk dir och was nettes dazu aus,mit nem kleinen süssen Geschenk wie ein Bitte hab mich wieder lieb Abendessen ,nen Teddy ,wo drauf steht Sorry..oder ähnliches...Sei nicht aufdringlich und warte noch einen oder zwei Tage ab bevor du was unternimmst..Er muss erst mal nachdenken,brauch Abstand ,um sich Gedanken um dich zu machen,warum umd wieso du dich so verhalten haben könntest...Ruf ihn besser nicht an,,auch keine nervigen SMS..Ich würd ganz lieb um Antwort warten ..nicht aufdringlich sein,das wird er nicht mögen und er zieht sich wohl möglich ganz zurück...würd auf Resonanz warten von ihm und ihm dann Zeit geben...Wenn er dich wirklich mag und du gute erklärliche ,vernünftige Gründe erklärst ,warum du so von ihm gedacht hast,wird alles gut....Viel Glück ...Rosa