Hallo, brauche dringend Rat.
Habe vor kurzen im Urlaub jemanden kennengelernt. Die Zeit im Urlaub haben wir aber nie allein verbracht, sondern immer nur unter Freunden, er hat mich gleich am ersten Abend, also an dem Abend wo wir uns kennengelernt haben nach meiner Nummer gefragt, die ich ihm dann auch gegeben habe. Er ist abgereist und wir haben uns gleich getroffen, als ich wieder da war (wir kommen beide aus der selben Stadt). Wir haben uns bei der ersten richtigen Verabredung wirklich gut verstanden, Händchen gehalten und geküsst haben wir uns auch. Da er zur Zeit Nachts arbeitet hat er erstmal keine Zeit für mich gehabt, nach der ersten Verabredung. Doch wir haben uns geschrieben (SmS), wirklich telefoniert haben wir aber nur 2 mal.
Jetzt wo er eigentlich wieder zeit hätte, sagt er, er ist im Stress und hat mich noch nicht gefragt wann wir uns wieder sehen.
Ich hab mal gelesen für Jungfraumänner braucht man Geduld, ist das wirklich so, oder ist er einfach nicht mehr interessiert?
Wie gesagt nach unserem ersten Treffen war alles in Ordnung so für 3-4 Tage, ab da habe ich das Gefühl, ist sein Interesse weniger geworden. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich mich verhalten soll?