:MAL:
""""hier wird eine fast erwachsene von ihrem bruder ermordet.
und ihr regt euch auf das die familie damit nicht klarkommt???""""""""""
Ich glaube nicht, dass sich irgend jemand wundert, dass diese Familie schwer getroffen ist , dass der Sohn die eigene Schwester mit 23 Messerstichen getötet hat, .. aber muss man Betroffensein so ausdrücken, dass man laut "Ihr seid alles nazis" schreit und nun Richter mit Morddrohungen belegt ?
So, und jetzt mal kurz zum Fall Patrick : gerade zu diesem Fall habe ich mal eine 1,5 stündige Docu auf ARTE gesehen, wie lächerlich und völlig unbegründet die Anschuldigungen an die zum teil geistig zurückgebliebenen Angeschuldigten waren ! Die Gerichtsverhaltung sei eine Farce gewesen, weil schon aufgrund der ersten Hinweise klar geworden sei, dass die Beschuldigten NIEMALS die Täter gewesen sein konnten.
Ich kann das jetzt nicht alles widergeben, bei Interesse schau doch einfach im Netz, aber diesen Fall nun mit dem obigen aufrechnen zu wollen, ist ein Witz, weil im obigen Fall die Beweise auf dem Tisch liegen, während im fall Patrick keinerlei stichhaltigen Beweise gegen die damals Beschuldigten geblieben sind.
""""und die frauen die wie morsal westlich leben,aber eine strenge familie haben,müssten wissen
was ihn passieren kann.ohne vorankündigung """
Also ist wieder das Opfer der Schuldige ?? WEIL "diese Familien eben so ticken " ???
Das wäre also deine Verteidigung für diese Familie ?
Is jetzt nicht dein Ernst ? Boaaah !!!!!!!!!!!!!
""""" das gesetz hätte schon viel eher eingreifen müssen.
z.b durch betreuer für problemfamilien,dadurch liesse sich auch vernachlässigung ,gewalt und missbrauch besser kontrollieren """"
Das "Gesetz hätte schpon früher einschreiten müssen" ????
Häh ?
Also alle moslemischen familien ab heute als potenzielle Ehrenmörder betrachten, damit "das gesetz" eine grundlage hat schon "vorher einzuschreiten" ???
Na Du hast ja merkwürdige Vorstellungen !!!
Sozialarbeiter in solche Familien schicken ?
vielleicht gleich in jede mosl. Familie einen ??? ... könnte ja ein Ehrenmord vorkommen , weiss man ja nich =? so in etwa ?
Oh man, ... wer soll eigentlich diese ganzen Sozialarbeiter dann bezahlen ?
Also ich hätte da ne bessere Idee :
Jede musl. Familie muss in eine Art Camp, wo man ihnen AUSTREIBT auch nur an Ehrenmord zu DENKEN !
Ich glaube das käme billiger für den deutschen Staat .. und wäre u.U. auch effektiver.