Wahrscheinlich gibt es diesen Beitrag schon hundert mal, aber ich hab das beim überfliegen jetzt nicht sofort gefunden.
Ich bin Jungfrau (Bj.80) und mein Schatzi ist Wassermann(Bj73)! Eigentlich glaub ich ja gar nicht an diesen Sternekruscht, aber nachdem ich jetzt viel im INet darüber gelesen hab und ich mit erschrecken feststellen mußte: "Hilfe, die kennen mich!", hab ich mich dazu entschlossen doch jetzt mal zu fragen wieso es so ist wie es ist!
Schatz und ich sind viel am streiten was die gemeinsame Zeit angeht!
Er brauch seinen Freiraum, das hab ich schon kapiert.
Aber er nimmt sich da sehr viel raus, also in meinen Augen gesehen!
Wir sind ein knappes halbes Jahr zusammen, haben aber noch nie 2 Nächte hintereinander miteinander verbracht. Sehen tun wir uns 1-2 mal die Woche.
Ich finde das zu wenig! Ich zehre mich nach mehr gemeinsamer Zeit! Aber wenn ich ihn drauf anspreche, hab ich das Gefühl in unter Druck zu setzen! Er reagiert dann auch sehr trotzig.
Danach tut es ihm und mir leid und wir versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden.. naja.. ne Woche später stehen wir wieder vor dem gleichen Problem!
Was genau können wir tun, damit man eine gemeinsame Lösung findet?
Das heißt: daß ich das Gefühl habe, daß ich ihm wichtig bin/er mit mir Zeit verbringt und daß er das Gefühl von seinem Freiraum hat!
Gibt es da einen Trick?
Vielen lieben Dank!