maude_12721966@ST
"Das ist eine Art Hilflosigkeit, der Du gegenüber stehst und gar nicht mehr weißt ob Du denken kannst. "
komisch , bin zwar auch n skorpi, müsste mich also auch mit laaangen schwierigen texten blendend zurechtfinden. eigentlich... da muß ich wohl noch hart an mir arbeiten...
dein obiges zitat zeigt nur dass du noch sehr sch*-- wanz*--gesteuert bist *uups* I did it again... kaum läuft dir ein kürzerer rock über die bildfläche heißt es JAGEN und beute erlegen. ich mein das jetzt gar nicht bös. wahrscheinlich kriegst du echt fast jede rum.
hoffentlich begegnest du mal einer die wirklich schwer zu kriegen ist, denn dann geht man(n) auch nicht fremd. wenn man sich billig gibt, behandelt man(n) einen auch so..
wir haben auf der arbeit auch so ein schwerenöter zeichens skorpion. der spricht immer so zaghaft und denkt immer er kann so geheimnisvoll gucken, und allen den kopf verdrehen.
bei mir hats allerdings schon anfangs geknallt, er wollte mich rumkommandieren, und da habe ich zu ihm rübergebrüllt(die kunden konnten es hören) "Ich bin doch nicht dein Hund!!" .... haaaaa, was habe ich später gelacht. alle anderen kuschen sonst immer bei ihm.