Hallo,
ich sitze seit 2Tagen mit einem großem Fragezeichen übern Kopf, weil da etwas ganz komisches passiert ist:-(
Ich versuche Euch das mal zu schildern:
Bin nun etwa ein gutes halbes Jahr mit meinem JfM zusammen.
Seit etwa 4 Wochen hat er "sozusagen" ne "Zehnerkarte" beim Zahndoc gezogen.
Ständig hat er Zahnschmerzen der Arme und letzte Woche hat er sich ganze 4 Tage nicht blicken lassen(obwohl er um die Ecke wohnt).
Obwohl der Kontakt sonst stetig war, auf Sms hat er auch nicht reagiert.
Dann dacht ich mir gehst mal unangemeldet hin, und schaust mal wie es ihm geht.
Es schien für mich das er sich gefreut hat mich zu sehen.
Um ihm auch zu sagen das er mir fehlt,die Geborgenheit die er mir sonst so gegeben hat fehlt und das ich keine Gefühle mehr übermittelt bekomme.
Ich sagte ihm auch das ich Sicherheit in einer Beziehung brauche, dann würde ich mir auch keine Gedanken machen, wenn er sich nicht mal meldet.
Das ich auch Angst vor Entäuschung hätte wenn ich Gefühle zeige.
Du bist nunmal ein "Kopfmensch" und ich ein "Herzmensch", das sagte ich auch noch.
Aber wenn Du mir keine Gefühle zeigen kannst oder Sicherheit gibst:"dann kann ich damit nichts anfangen".
(Falls es interesiert, schaut mal bei Jungfrau und Eifersucht)
Von seiner Seite kam keinerlei Worte.
Ich ging also.Kurz bevor ich zu Hause reim kam, kam eine SMS, ob ich Platz hätte die Nacht in meinem Bett.
Ich antwortete ihm, nur für ihn und sonst keinem.
Er kam also, wir standen da, haben uns erstmal ein Weilchen im Arm gehabt und sind dann ins Bett.
So, das war die Vorgeschichte:-)
Am nächsten Tag Abends kamm er auf einmal und hat mir ein Päckchen in die Hand gedrückt, wo drauf stand:Für meine Süße!!!
Er fuhr direkt wieder, weil er zu einem Freund wollte.
Später habe ich dann das Päckchen geöffnet, drin war 1 Schlüssel.
Ich hatte erst Tränen in den Augen(bin ja ehrlich)
Anschließend habe ich mich gefragt, warum 1 Schlüssel, der bringt mich ja nicht weit?!
Muss auch noch dabei erwähnen, das er mit seinen Eltern in einem Haus wohnt.
Was soll ich mit einem Schlüssel, rein komme ich damit ja nicht??!!
Ich weiss ja noch nichtmal, um was für ein Schlüssel es sich wirklich handelt!
Ob es wirklich sein Haustürschlüssel ist???!!!!
Habe ihn auch noch nicht gefragt, nur meine Reaktion per SMS mitgeteilt!
Weil damit wollte ich bis heute Abend warten und ihn fragen, wenn er mir gegenüber steht.
Das einzige was mir vorschwebt, das wenn ich mal zu ihm gehe, ich unten bei seinen Eltern schellen muß, damit sie wissen wann ich komme bzw. wieder gehe.Also wiederum eine Art Kontrolle, weil ihm Vertrauen fehlt?
...ich kann das gar nicht deuten, habt ihr vielleicht irgendwelche Antworten für mich?
Würde mich sehr freuen.
Danke vom Finchen mit einem großem Fragezeichen übern Kopf:-)