leesa_12306815Hi,
darf ich antworten, obwohl ich gar nicht gefragt bin als fisch?
hast du dich in einen fisch verliebt, oder ärgerst du dich über einen?
wenn ersteres der fall: es kommt natürlich nicht nur auf das sonnenzeichen an, sondern auch aszendant und mond etc. aber grundsätzich sind fisch und jungfrauen ja oppositionen und daher sind sie fast genau das gegenteil- so verschieden, dass sie sich wieder ähneln. bestenfalls ergänzen sie sich zu einem ganzen. aber nur wenn nicht beide ihre positionen vertreten, sondern den anderen nehmen wie sie sind und schätzen, was sie zu bieten haben.
ich denke, das klappt eher, wenn man etwas reifer ist, und weiss, dass kein mensch perfekt sein kann. und das zu akzeptieren ist sowohl für jungfrau als auch fisch schwer, beide sind, so mein eindruck, auf verschiedene weise nämlich auf der suche nach einem möglichst perfekten partner.
anziehung ist stark und wenn man reif genug ist, den anderen in seiner andersartigkeit zu akzeptieren klann es klappen. ich habe hier schon oft gelesen, dass kommunikation das a und o ist. nun, mir persönlich wurde das zuviel, wenn mein jungfrau freund alles besprochen haben will, aber ich denke , auch ich bin reifer geworden. man muss auch mal zugeständnisse machen.
nun- theoretisch kann es gut werden, aber leider scheitert oft doch an unseren eigenen unzulänglichkeiten.
viel glück