Für mich
sieht das so aus, als wenn sie zb sich noch nicht sicher ist ob du derjenige eine bist, sie aber interesse an dir hat (deshalb aufgetatuter sein wenn mit dir allein)
oder/und die anderen sollen das nicht merken, das sie da wer interessiert (wegen evtl. dummen fragen später, wenn es doch nicht klappt)
oder/und sie möchte dort aus bestimmten gründen nicht die "fassung" verlieren, weil sie damit (noch) nicht umgehen kann
ich sehe das nicht als schlechtes zeichen.
du schreibst, ihr habt ein recht gutes verhältnis, also ich lese daraus das ihr noch keine beziehung in dem sinne habt, sie bekennt sich also noch nicht offen zu dir weil es eben noch nicht so weit ist.
hab vertrauen. wenn euer verhältnis recht gut ist, wird das schon richtig sein, was sie tut.
wenn sie sonst reagiert wie immer und nichts auf merkwürdiges hinweist würde ich mir keinen kopf machen.
hab vertrauen, vertrau ihr einfach und bemüh dich nicht zu sehr öffentlich eine vertrautheit herzustellen wenn sie kühlheit bevorzugt. das könnte stress geben (rückzug). tu es ihr einfach gleich, bleib öffentlich kühl und gib dich der lockeren atmosphäre in der zweisamkeit hin.
ja, ja, die jungfrauen lehren einen geduldsamkeit second step
kathrina