gelsa_12759772Ich finds amüsant :)
Hi stacy2301,
ich finde das alles recht höchst amüsant. Jetzt habe ich Ihn 3 Tage durchgehend nicht sehen können, da das Wetter mir momentan einen Strich durch die Rechnung zieht... Mal ist es trocken und mal die ganze Zeit nur am regnen... :(
Doch gestern habe ich es dann doch geschafft mal wieder rauszugehen und siehe da er war auch wieder da. Erst mit seinem Vater und seinem großen weißen Lieferwagen. Später sind sie abgehauen, doch ich hatte im Gefühl, dass er wiederkommen wird, also fuhr ich einfach so noch einige Runde mit meinem Fahrrad. Hehe Seit langem macht dies nämlich wieder richtig viel Spaß! :)
Dann blieb ich in seiner Nähe an einer Straßenlaterne stehen und schaute nicht direkt zu ihm. Doch merkte, dass er öfter zu mir schaute. Dann winkte ich ihm zu, als ich es dann doch offensichtlich auch tat. Da sah ich, dass sich ein liebes Lächeln in seinem Gesicht formte und er winkte fröhlich zurück!
Nur wie immer habe ich wieder keinen Mumm gehabt hinzufahren oder gehen, um mit ihm zu quatschen. Er sah sehr beschäftigt aus, da er ein Kabel außerhalb des Hauses zum Stromkasten verlegte. Na ja vielleicht habe ich die Tage ja Glück, dass das Wetter mal wieder richtig mitspielt, dann werde ich nochmal versuchen mit ihm zu quatschen.
Was ich auch merkwürdig fand. Gestern Abend dann als er sich auf der Straße von seinem Elektriker verabschiedete, da schauten beide zu mir und grinsten ^^ Keine Ahnung, ob es direkt auf mich bezogen war, über was die beiden sprachen... hab es einfach mal so hingenommen. Dann wollte er nachhause fahren und ich lief im gleichen Moment zu unserem Gartentor um das Fahrrad wegzubringen, da es leicht anfing wieder zu regnen. Da drehte ich mich nochmal um und sah, dass er Richtung unserer Haustür schaute. Sah mich aber nicht mehr, da ich bereits hinter unserem Auto war.
Naja ich bin einfach mal gespannt, was die Zeit hierbei bringen wird. Sicher wird das alles lockerer zugehen, sobald er hier ersteinmal richtig eingezogen ist und seine Wohnung fertig hat. Aber ist schon komisch zu lesen, dass nicht nur ich nicht wirklich weiß, was man von einem JFM halten soll.
Stacy wünsche dir natürlich auch viel Glück mit deinem. ;-)
LG
Tanja