@cheesy
also dann habe ich die Befürchtung ich sollte das Astrologiebuch entsorgen weil es wahrscheinlich in einer Zeit geschrieben wurde, wo die Studien über Paarprobleme unter den verschiedenen Sternzeichen noch nicht abgeschlossen waren!*grins* ;)
jaaa also dein Buchtipp ist echt gut ....allerdings habe ich bisweilen das gefühl das wir frauen auf jeden fall in einer beziehung mehr in kauf nehmen müssten als der mann....denn der kann sich ja schliesslich einfach zurück ziehen....und wir stehen dann da wie bestellt und nüch abgeholt!*schmoll* ....naja bin ja noch nicht fertig....aber bald....dann können wir ja mal nen diskussionsthread eröffnen über dieses buch wenn es nicht schon einen gab oder gibt! *hehe* :)
zu deinem menne......ich denke er hätte sich die schuld schon eingestanden und/oder ist sich ihr bewusst aber die aktion mit seinem geburtstag wird ihm so gschmerzt haben das er genauso wie du noch mehr an der beziehung zweifelt....!!!
meine jetzige beste freundin ist ein widder....wir hatten ne zeit lang mal keinen kontakt mehr....weil sie mich damals an meinem 18 Geburtstag hat alleine zu Hause sitzen lassen.
Das habe ich ihr bis zum heutigen Tage nicht verziehen......und wir hatten auch über 2 Jahre keinen Kontakt mehr....naja dann kam mein Sohn und sie war auf einmal wieder da und ist sozusagen meine bessere Hälfte und alles was ich hab.... meine Kartenlegerin meinte ich soll mich von ihr abkapseln denn sie tut mir nicht gut...sie hat ein sehr egoistisches wesen und ist geizig...nunja sie ist halt so und es ist irgendwie mein fehler wenn ich in diese freundschaft immer soviel investiere....aber man wünscht sich doch sooo sehr auch mal was wieder zu bekommen was man gegeben hat...aber da kann ich bei ihr glaube ich bis in die nächste Steinzeit warten.
zu meinem jfm....ich hatte mich sehr gut gschlagen und mich null bei ihm gemeldet....auf einmal kam was über den messi......leider kann ich es nicht einschätzen warum er mir das geschickt hat bzw. interpretiere mal wieder zuviel da rein.
denn es war eigentlich eine kettenmail.....mit pfingstgrüßen....die frage ist hat er sie einfach nur lieblos an leute in seiner kontaktliste geschickt oder stand er auch ein bisschen hinter dem was dort drin stand!!!???
ich zetiere: "Na mein Schatzi! ;)"
"Bald ist Pfingsten und deswegen wollte ich dir ganz ganz liebe Grüße da lassen und dir sagen, dass du mir voll wichtig bist" =)
Hoffentlich verlieren wir uns nie aus den Augen *hdsmdl*
"Hier eine kleine Pfingstrose für dich" ;)
blablabla....im ersten moment war ich gerührt...und dann sah ich den "abspann"!
meine Frage ist, warum schickt er mir das...und könnte ich mir trotzdem was drauf einbilden auch wenn es eine kettenmail war!??
ich habe ihn den link auch gleich wieder zurück geschickt damit er weiß das er mir wichtig ist.
(so stand es in der mail das man es machen soll) *hehe*
das war aber das einzigste was von ihm kam...ich trau mich auch nicht mehr ihn anzuschreiben....aus angst.
naja ein paar tage später hatte ich ein ganz übles tief das ich nicht mehr kontrollieren konnte und rief ihn natürlich an.... *schäm*
wir haben zwar viel gelacht und 1 std. telefoniert und er hat auch nicht versucht mich abzuwürgen...aber er war ziemlich albern und ist meinen fragen ausgewichen....dann kam wieder viel...."keine Ahnung" von ihm.....ich bat ihn bitte ernst auf meine fragen zu antworten aber er tat es nicht....ich wollte sein geburtstag wissen und er meinte das wäre unwichtig und er hätte keinen. naja und so ähnliche antworten kamen auch auf den rest meiner "ernsten" Fragen....wahrscheinlich hätte ich auflegen sollen um ihn meine Grenzen zu stecken doch ich tat es nicht....es war einfach schön ihn zu hören.
ich fragte ihn auch ob der meine mail gelesen hätte die nun schon fast 2 Wochen bei ihm im Posteingang steckte....(ich wusste natürlich das er es nicht getan hatte) aber er fragte mich nur was für eine Mail ich meinte!!!!! *Empörung*
Dafür hätte ich ihm eine rein hauen können aber ich bin ruhig geblieben.
ach und wir kamen auch auf die kettenmail zu sprechen...er meinte normalerweise würde er sowas nicht verschicken....und dann machte er mich an das er doch gewartet hatte ob ich ihm diesen link zurück schicke....(was ich natürlich getan hatte und ihm auch hätte beweisen können) aber da wurde er trotzig und meinte das ich lügen würde und das ich sie nicht zurück geschickt hätte.ja er schmollte förmlich...das war sehr irritierend für mich!!! *grübel*
naja und dann machte ich einen fehler...und zietierte ihn!!!seine worte und versprechen die er mir gab.......die hatte ich schriftlich in meinem pc als aufzeichnung über msn!!! als ich ihm das unter die nase rieb meinte er nur ich solle das löschen!!! ***krass oda?*** :(
man man man.....was soll ich nur tun! *sniff*
naja ok das war es erstmal dazu.....
ich weiß ich schreibe immer unheimlich viel aber mir ist es wichtig jeden anhaltspunkt mitzuteilen....denn an den feinheiten kann man manchmal mehr erkennen als wenn man es nur grob und kurz beschreibt!
cheesy ich bin dir sehr dankbar das du dir das antust!!!!!
danke danke danke....und bussi!! :)
lg,A.