Hallo liebe Leutz....
habe ein kleines Problem mit einem Jfm.
Hatte mich eigentlich nur über dieses Sternzeichen informieren wollen und diese Seite gefunden, nun aber beschlossen selbst was einzustellen,da mich dieses Thema im Moment echt belastet.
Nun zum Sachverhalt:
Ich habe anfang April einen netten süßen Jfm über das Internet kennen gelernt....übrigens mein Erster!!!!
Wir hatten ein nettes, lockeres Gespräch erst über Mail dann später über einen Messenger....dann ging die cam an und 2 süße braune Hundeaugen schauten mich an!!!!
FLASH!!!!!!!sowas kommt bei mir so gut wie nie vor .....daraus entstand am selben Abend noch ein Spontantreffen am Osterfeuer und mir schien das Keiner vom Anderen enttäuscht war.Hab ihn dann auch mit zu mir genommen aber mich sehr zurück gehalten....naja das Ende vom Lied war eine kuschelreiche Nacht die mich umgehauen hatte....den Tag darauf gab es wieder Gespräche über den Messenger und ein weiteres Treffen mit Wein,gutem Essen und Kerzenschein.......und wieder Gekuschel auf dem Sofa.
An sich hört sich das ja bisher vernünftig an und hat auch viel Spaß gemacht....!
Problem.....wir hatten sehr schnell die Diskussionen darüber wie es weiter laufen soll und er hat mir nicht viel Hoffnung gemacht.
Er sagte mir er ist sehr sprunghaft...und ich müsste immer damit rechnen das nix mehr von ihm kommt....er kann keine Komplimente annehmen....benutzt ganz viel "vielleicht" und "aber" in seinen Sätzen.....Kontaktaufnahmen von seiner Seite gleich Null....aber wenn man ihn fragt woran es liegt....kommt keine klare Antwort.
Dann hiess es ich kann mich immer melden und er versucht da zu sein aber Zeit und Geld wäre ja kostbar....dann hieß es wieder er wäre süchtig nach mir und würde mich mögen....ja sogar ein ich schätze mal "freundschaftliches" luv ya ...kam.....!!
Auf meiner b-day party konnte er nicht erscheinen aber ich hatte auch das Gefühl das er eh keine rechte Lust hatte...aufgrund von sätzen wie "ich bin eine "Spaßbremse" ...dafür würde aber vorher nochmal vorbei kommen,versprach er......dann bekam ich tagelang keine Reaktion mehr von ihm....dann rief er kurz an und meinte er steht gleich vor der Tür.....aber mit der Bemerkung nuuuurrr kurz....dann blieb er doch die ganze Nacht und verschwand am morgen...hinterließ mir aber noch ein zuckersüßes Geschenk!Direkt an meinem Geburtstag kam widerrum kein Lebenszeichen....die Messenger Gespräche danach verliefen eher kühl und er zieht sich bis jetzt ziemlich zurück!!
ich gebe mir Mühe ihn nicht unter Druck zu setzen aber würde schon gerne wissen woran ich bin....jetzt gibt es zwar ne Einladung ins kino von mir, die er auch angenommen hat und wenn ich schreibe oder frage ob er sich gestört fühlt kommt immer nur ein "Nein" oder ein "du könntest mich nie stören"! Der macht mich wahnsinnig...bzw. ich mich selbst auch weil ich ihn bat die Karten auf den Tisch zu legen und mir zu sagen ob er weiter an mir interessiert ist.Die
Frage ist jetzt...bin ich einfach nur dumm und blind oder gibt es irgendwie auch nur ansatzweise eine Chance ihn für mich zu gewinnen....auch wenn ich mich dafür erstmal nicht mehr melden muss aber wenn ich wüsste das es sich lohnt würde ich alles in Kauf nehmen....sowas hat man nun davon!
Nach langer zeit mal wieder "verliebt" und dann son Scheiss........
Also bis jetzt ist er wirklich ziemlich kühl und versucht mich mit seinen Worten immer wieder von sich abzubringen...allerdings nimmt er gewissen Sachen inzwischen schon mal an!Hat er wirklich sooo wenig Selbstbewusstsein....und kann sich meinen Gefühlen nicht hingeben aus Angst oder ist es nur ne
dämliche Warmhaltemasche???
Ich muss dazu sagen....es gab keinen Sex bei uns beiden....reine körperliche...und von meiner Seite leider auch seelische Nähe!!ahhhhrrr....
Apropo...ist das bei mir eh so`n Ding aufgrund von Depressionen und Einsamkeitsängsten!
(Borderline Syndrom)!!!
Aber er wusste von Anfang an darüber bescheid und kannte sich auch aus!!!!
Wenn er keinen Bock hat warum sagt er das nicht klipp und klar???Da kann ich besser mit umgehen!
Und ich bat ihn auch darum so ehrlich zu sein weil ich mit anderen Sachen nicht umgehen kann.
Leider fällt es mir schwer das objektiv zu betrachten weil ich diejenige mit Herzschmerz bin.
Wenn es noch ne` Chance gäbe ihn zu gewinnen wie kann ich es anders machen??...ich bin halt ein sehr gefühlvoller Mensch und mache auch kein Geheimnis davon....ich denke schon das ihm die anfängliche Kühle von meiner Seite aus fasziniert hat aber wie bekomme ich es hin das er wieder Interesse hat oder habe ich meine Chancen schon verspielt?? von den Sternzeichen würden wir denke ich gut zusammen passen!
kann mir irgendwer helfen????
freue mich auf jeden Ratschlag...gerne auch von Jfm`s!!!!!!!!
Vielen Dank!!!!
Lieber Gruß,A.