Liebe Leser,
folgende Situation: Ich kenne meinen JFM seit 1,5 Jahren. Bei den ersten Dates hat es gleich gefunkt (bei mir zumindest), wir sind aber Beide oft unterwegs (in-ausland) und es kam nie zu einer richtigen Beziehung(nur eine kleine Annäherung ganz am Anfang), weil irgendwie der Wurm drin war und ich nie wusste woran ich bin. (Ich wollte ihn, aber er ging auf Rückzug) Mal hieß es "ich Küsse Dich Kleine", wenn er mir schrieb, dann "Ich will nichts von Dir wissen", dann "ich möchte normal kommunizieren"....dieses ständige Hin-und Her geht schon eine ganze Weile, in der Zwischenzeit hatte er eine einjährige Beziehung, die nach dem sie beendet war, mir auch sogleich mitgeteilt wurde (ich natürlich hoffend, er will mich...aber ging wieder auf rückzug).
Ich habe ihm jetzt geschrieben, dass ich lange Spielball war und meine Lebenszeit tickt, deshalb ist es besser, damit aufzuhören. Die Pistole wollte ich ihm nicht auf die Brust setzen nach dem Motto "Willst Du mich nun oder nicht? - Entscheide Dich!" - weil das nach hinten losgegangen wäre. Aber ich mach mich jetzt rar... Bewirkt es was?? Soll ich noch hoffen?
Er hat noch nicht geantwortet.
Danke für Eure Antworten!
Flora