Bei meinem letzten Gespräch mit Rosa, habe ich auch erwähnt, das mein JF Mädchen kurz nachdem wir im November 2006 zusammen gekommen waren, erzählt hat, das Ihr Ex-Freund mit dem sie ja 2 Kinder hat, Ihr gesagt hat, das wenn Sie jemals wieder einen Freund hätte, er sich gänzlich von den Kindern zurück ziehen wird.
Hab das hier leider noch nicht geschrieben, weil ich nicht dachte, das Ihr plötzlicher Rückzug eventuell auch mit dieser Aussage zu tun haben könnte.
Aber Rosa meinte, das dies ein völlig neues Licht auf die Situation werfen könnte.
Außerdem bin ich auch in den letzen Monaten darauf gekommen, das Ihr Ex Sie auch geschlagen hat, den sehr oft, wenn ich meine Hand gehoben habe um Sie im Gesicht zu streicheln, ist Sie nach hinten gezuckt.
Darauf hin habe ich Sie geziehlt darauf angesprochen, ob Sie schon öfters geschlagen wurde, und Sie hat es nach einigem zögern zugegeben.
Ganz schlimme Sache, vor allem weis ich ja auch nicht, welchen Druck er sonst momentan noch auf Sie ausübt?
Was könnte ich am Besten tun, wenn die Situation wirklich durch Ihren Ex bestimmt wird?
Alles Liebe
Andreas