ja,es ist spät-aber kann nicht schlafen.
vorhin sagte mir meine große liebe,ein in scheidung lebender JFM,30,
dass er wohl danach etwas "neues" brauche,eine neue frau und jetzt sowieso keine bez.führen wolle!
ich hab einen krebs/skorpion.32 kennengelernt,der m mir nach 3 treffen in urlaub will-und ich,widder/krebs dreh bald durch,weil ich
seit 2002 meinen JFM kenne,der nach unseren ersten kontakten zugab,dass er (unglücklich aber pflichtbewusst) verheiratet war.ich zog mich zurück,
der kontakt blieb bis jetzt! freundschaftlich.doch die anziehung ist v beiden seiten übelst stark!besonders,wenn er mal locker lässt im kopf!
seine frau hat ihn betrogen und verließ ihn auch letzten mai.
ich merkte plötzlich,dass ich ja mehr empfand,als ich mir eingestehen
wollte und jetzt blockiert diese liebe zu ihm (nicht mit ihm und nicht ohne ihn)ALLE neuen bekanntschaften!seit 2003!!!
jetzt wollte ich mich endgültig lösen und ließ den neuen mann zu,da mir das geschwätz v d JFM langsam auf den keks geht:ich lieb dich schon auf ne art & weise,aber ich möchte f nix verantwortung übernehmen-ich mach dich doch net glücklich-du bist mit zu viel herz dabei,das ,möchte ich gar nicht...aber dann doch körperl nähe zulassen!
ich dreh echt bald durch,weil ich ihn net versteh!eifersüchtig ist er natürlich.aber ich dachte,wenn er eh so rumtingelt,kann ich auch solang mein leben gestalten-geht nicht!
ich spür nur,dass ich ihn liebe.wie besetzt ist mein herz,sehn uns jeden tag nach d arbeit und es zerreißt mich,wenn er geht!
die seelische bindung ist so stark u ich hab das gefühl,sobald d scheidung voll durch ist,macht er ne 180grad wandlung u steht vor der tür!meint ihr,ich soll warten?der andre ist natürlich total sauer,weil er dachte,ich hätte keinen freund-HAB ICH JA AUCH NICHT ! nichtmal sex mit dem JFM.ich weiß grad nicht weiter-geht es jmd vielleicht ähnlich(wünsch es ja echt keinem/r)
wär trotzdem echt lieb.was v euch zu hören-
eure traurige nachtfee