Hallo,
hab mir jetzt schon etliche Threads hier durchgelesen über Jungfrauen aber wenn man soviel darüber nachdenkt wie ich ist man danach noch verwirrter als eh schon +aaahh+
Meine Frage fängt damit an, dass ich im Dezember 2006 einen JfM kennengelernt habe. An dem besagten Abend flirteten wir nur mit den Augen und lächelten uns an (er war umgeben von seinen Freunden und ich war nur mit einer guten Freundin dort). Als es später am Abend war wollte ich sehen wie er reagiert und warf ihm einen Luftkuss zu. Schwer irritiert und verschüchtert zwinkerte er mir zu, da war für mich irgendwie schon alles klar +g+ Leider musste ich erfahren dass er bereits seit 9 Jahren vergeben ist, zwar nicht verheiratet oder verlobt, aber vergeben ist nunmal vergeben.
Das hat mich dann schlagartig von meiner Wolke runtergeholt und ich war wochenlang deprimiert. Da er sehr viel unterwegs ist beruflich, haben wir uns seitdem nicht mehr gesehen. Hatte glücklicherweise die Möglichkeit mich per Mail bei ihm zu melden, was ich auch kurz nach unserem Treffen tat. Er meinte, er ist sehr froh darüber dass ich ihm schreibe und dass er auf Nachricht von mir gehofft hatte. Wir sollten unbedingt in Kontakt bleiben und ich sei die schönste Frau die er seit langem gesehen hat und dass ich sehr intelligent sei, das waren seine Worte. Nun war ich wieder auf meiner Wolke, doch ziemlich bald fing er auch schon von seiner Freundin an zu reden, wie sehr er sich freut sie wiederzusehen und machte Anspielungen bezüglich ihrer Bi-Veranlagung und dass ich ihr bestimmt gefallen würde o.O
Nun ja, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und ich ging darauf nicht weiter ein. Er meinte noch er würde ihr von mir erzählen usw. Als er dann aber bei ihr war kam kaum noch was von ihm. Immer nur sporadische Antworten auf meine Mails, nicht einen Pieps mehr von seiner Freundin . Gut, ich konnte damit leben aber weil er anfangs so euphorisch war, machte mich diese Zurückgezogenheit doch etwas grübelig. Da er zu 90% auf das was ich schreibe antwortet gehe ich schon davon aus dass noch Interesse besteht, doch irgendwann wurde es mir zu bunt und ich fragte ihn direkt ob das ein Spiel für ihn sei. Er war verwirrt und fragte nach. Ich erklärte ihm dass ich seine Art nicht verstehe, denn er war derjenige der den Kontakt halten wollte und sich nun so rar macht. Er schrieb ich sollte das nicht persönlich nehmen, er hat nur viel um die Ohren und wenig Zeit. Wir haben bis heute Kontakt, und heute hat er mich nach langer Zeit wieder Sweetheart genannt, aber ich werd aus ihm einfach nich schlau.
Ich denke er weiss sehr genau wie sehr ich ihn mag. Will er mich nur testen? Nerv ich ihn mit meinen Mails (die zu 95% von mir kommen) oder sieht er es als Abweisung wenn ich nun wochenlang nichts von mir hören lasse? Meine Gedanken drehen sich im Kreis.. besser gesagt, nur um ihn und wie ich sein Interesse aufrecht erhalte. Er weiss sehr genau dass er gut aussieht und ich bin ihm total verfallen +mist+
Ein verzweifelte Steinböckin..