Wie passen sich deutsche an?
die frage kann ich dir beantworten:
viele nämlich gar nicht. :MAL:
die sprache erlernen braucht man nicht, solange es ja mit englisch mehr schlecht als recht geht, also bleibt einem auch das VERSTÄNDNIS verwehrt. :???:
respekt aufbringen erübrigt sich auch, weil es die einheimischen ja schliesslich mit DEUTSCHEN zu tun haben. :twisted:
und sitten - na ich bitte dich! :NON:
was ist mit gesetzestreue? aber auch darüber gibt es nicht viel zu sagen. dokumente kann man wohl nirgends so einfach fälschen wie hier, und als deutscher ist man auch bei der polizei priviligiert.
und die viel zitierte paralellgesellschaft scheint in wirklichkeit eh eine erfindung der deutschen zu sein, denn sie treffen sich ausschliesslich untereinander. kontakte mit einheimischen beschränken sich auf knausrige einkaufsdebatten und augen rollende verhandlungen mit begriffsstutzigen handwerkern. (ich hab ihm tausendmal gesagt "not put this here, its not go like zzis!", aber er kapiert ja nix :mad: )
natürlich zahlen sie keine steuern, denn sie arbeiten ja ohne arbeitsgenehmigung, verdienen aber in harten devisen. die schleppen sie auch schön brav aus dem land, wenn heimaturlaub ansteht. :roll:
leider sind das meist die, die zuhause die klappe am weitesten aufreißen und sich über die ausländer in deutschland aufregen und mit den "inländern im ausland" aber auch nix anfangen können. armselig, oder?