Hallo tinkabell
ich bin Fisch, er ist Jungfrau. Ich konnte folgende Eigenschaften feststellen: Scharfsinn,Humor,vielseitige Begabungen immer mit einem Schuß künstlerischen Ausdrucks, meist!ehrlich,fürsorglich,hohes Pflichtbewußtsein, Zielstrebig, zärtlich, intuitiv,toller Liebhaber
aber auch: sehr verletzbar, kann kaum Kritik ertragen, braucht unglaublich viel Freiheit, bitte nicht anketten! Fällt sofort auf liebevolles Gesäusel und Verwöhnprogramm herein, dann wird er zerschmelzen.
Leider ist er mir einmal fremd gegangen und hat es verschwiegen. Ich habe alle möglichen Register gezogen, um es ihm zu beweisen. Die Intelligenz hat ihn ziemlich vorsichtig vorgehen lassen, aber eine liebende Frau bemerkt die Nervosität in seinen Augen und die plötzliche Verteidigungsstrategie bei solchen Fällen im Bekanntenkreis, fürs gleiche Geschlecht. Halte also immer alle Sinne offen und höre auf die Zwischenzeilen. Allerdings streitet er bis heute den One-Night-Stand ab.Dieses Geheimnis wird er niemals zu geben , der Jungfrau Mann. Viel Spaß mit ihm. Es lohnt sich. LG kirsche57