Mein Jungfrau-Mann
War für mich interessant,zu lesen, dass nicht nur mein Exemplar soooo schwierig ist.
Ich habe 2 Jahre mit ihm zusammengelebt. Anfangs jede Woche riesigen Rosenstrauß, Essen gegangen. Jeden Tag sagte er mir, wie sehr er mich liebt... Ich sagte ihm irgendwann, dass ich das nicht sagen kann, weil er mich immer in dieses "ich Dich auch" drängte. Dann sagte er es nicht mehr. Als ICH dann damit dann anfing, ihm es ständig zu sagen, antwortete er nur noch:"ich weiß". Würde ich heute auch anders machen!!! Er sagte mir aber auch, dass er noch nie eine Frau so geliebt hat, wie mich. Nun muss ich kurz sagen, dass seine Frau,mit der er 35 Jahre verheiratet war, vor 3 Jahren an einem Tumor im Kopf gestorben ist. Genau 1 Jahr später trafen wir uns wieder (wir kannten uns da auch schon seit Jugendzeit). Wie gesagt, habe ich 2 Jahre mit ihm zusammengelebt. Nach einem Jahr bekam seine einzige Tochter Brustkrebs. Er quälte sich 1 Jahr mit Hin- und Herfahrten. Wenn er bei mir war, sorgte er sich um die Tochter, die 700 km weit fort lebt, dort verheiratet ist und eine 15 jähr. Tochter hat. Wenn er bei ihr war, sorgte er sich um mich. Das Ende vom Lied???
Er hat sich für seine Tochter entschieden. Wir wollten heiraten. Könnt Ihr Euch vorstellen, WIE es mir geht? Seit 9 Monaten ist er nun fort. Den Abend bevor er ging, haben wir uns noch leidenschaftlich geliebt, den Morgen auch noch, dann ging er - aus dem warmen Bett und meldet sich seit dem NICHT mehr.... Ich leide wie ein Hund, denke und weine täglich um ihn. Ich hoffe, dass der liebe Gott ein Einsehen mit uns hat, denn ich glaube, erst, wenn seine Tochter alles überstanden hat, erlaubt er sich, zu mir zurückzukommen.
Und - soll ich Euch etwas sagen?? Es lohnt sich, auf diesen Mann zu warten!!! Alles, was ich bei Euch gelesen habe, stimmt. Liebe feurig, lieb, aufmerksam, umsorgend, verantwortungsvoll...stolz, wie aus dem Ei gepellt... Kurzum, ich WILL ihn wiederhaben. Aber, dass er sich NICHT meldet, ist für mich kaum auszuhalten. Trotzdem verstehe ich ihn, WAS sollte er mir sagen, dass er auch leidet? dass er nicht weiß, wie es weitergeht? NEIN, er wartet solange, bis er eine MÖGLICHKEIT hat. Alles andere steuert er über den Kopf.... Ich wünsche Euch mit Euren J-Männern soviel Liebe, wie ich sie bisher schon erlebt habe.... LGM