darija_12268678Hab bisher noch nicht gelesen
Ich hab bisher hier noch nicht gelesen, aber Das Thema "Jungfrau" interessiert mich nun doch, gerade weil hier so viel darüber geschrieben wird.
Ja, die oben beschriebenen Vorurteile kenne ich auch.
Nur das mit dem Geld wird oft anders erzählt.
-Jungfrauen sind immer pleite
Zitat:" Jungfrauen haben oft Geld in der Tasche, da sie so berechnend sind."
So kenne ich das Vorurteil zum Thema Geld.
Kühlheit wird auch oft von der Jungfrau behauptet. Auf mich trifft das zum Teil zu. Nur wenn ich Leute kenne, dann bin ich wie ausgewechselt. Bei fremden Menschen wirke ich eher distanziert.
Viele glauben auch, dass die Jungfrau eher ein ruhiges und dummes Schaf ist.
Ich bin leider Blond und Blauäugig und so glauben die Menschen dies beseonders oft.
Nun, Dumm bin ich nicht und ein ruhiges Schaf schon gar nicht.
Wenn mir was nicht passt bei Banken oder Behörden z.um Beispiel, dann kann ich ganz schön auf den Putz hauen und die sind dann alle immer ganz überrascht.
Das mit dem Planen trifft auf mich allerdings voll zu.
Im Beruf (freiberuflich) gehe ich ganz gezielt und streng nach Plan vor.
Jungfrauen sollen ja super ordentlich sein.
Ich bin da wohl eher die Ausnahme. Es ist schon ordentlich bei mir, aber vom Fußboden essen kann und muss man nicht. ;o)
Interessant finde ich, dass meine Schwester, die auch Jungfrau ist, so ganz anders ist als ich.
Sie putzt sogar mit einer Büroklammer, die mit Watte umwickelt wurde, die Schlüssellöcher.
Außerdem steht sie eher auf Äußterlichkeiten und muss ihren Nachbarn stets deutlich zeigen was sie für einen tollen Job, eine tolle Familie, ein tolles Haus, ein tolles Auto usw. hat und welche besonderen Persönlichkeiten sie alle kennt.
Sie hat auch 1000 Freunde.
Ich habe nur wenige Freunde, die aber schon seit vielen Jahren und sie sind immer da für mich, wenn ich sie mal brauche.
Mir kommt es darauf an wie es in mir aussieht. Ich muss micht gut fühlen und kann dann sogar mal darauf verzichten, ein eigenes Auto zu haben.
So unterschiedlich kann es sein.
Ach, und im Bett soll die Jungfau langweilig sein???
*breitgrins*
Darüber verliere ich lieber keine weiteren Worte.
Im Herzen der kühlen Blonden aus dem Norden fließt nämlich kein Blut, sondern Lava.
Corona