vicki_11935151ICH bin Jungfrau und erkenne....
mich irgendwie nicht in den von euch beschriebenen Texten wieder.....
1. Jungfrauen sind chaoten.... Sprich Zeit Organisation ist fuern arsch ( 8.00 anfangen zu arbeiten dann sich verabreden um 20.00 uhr dann der anruf 19.50 Uhr " ich schaffe es nicht da noch arbeite dazu gekommen ist " gegenreaktion " Glaube es dir nicht bla bla bla" " Jungfrau " Verspricht sofort so schnell es geht zu kommen nach der arbeite wenn es fertig wird" Was passiert dann Jungfrau braucht viel zu lange mit der arbeit weil tausend andere Probleme noch dazu kommen..... effekt Zwilling denkt er versetzt sie Jungfrau denkt scheisse warum muss mir das heute passieren ..... endeffekt Zwilling ist angepisst das er nicht kommt JUngfrau ist angepisst weil es nicht geschaft hat ....
Was Passiert Zwilling mekert auf ihn rum Jungfrau versucht zu erklaeren das es nicht an ihm liegt .....
Jungfrau kommt aber auch nicht einmal auf den gedanken mal daran zu denken das es manchmal auch die arbeit ist die drann schuld war aber nun gut ....
Jungfrau
Sensible ,
Verreuckt,
Chaotisch aber mit system
Verspricht viel ( haelt sie auch ein wenn er es schaft)
versucht alles zu tun das keiner verletzt wird meist verletzt er dann doch alle wegen anderen sachen die im moment dann wichtiger sind .....
hat kein verstaendnis fuer menschen die ihre zukunft gemeinsam aufbauen moechten und dabei die eigetnliche zukunft
( die Karriere sich gegenseitig versauen)
Die Jungfrau moechte eine zukunft am liebsten mit jemanden der / die auch an ihrer eigenen Kariere arbeiten und nicht darauf warten und verlangen das die Jungfrau alles macht ...
die Jungfrau ist ein team Spieler und wird erst dann richtig aufbluhen wenn er jemanden gefunden hat der verstaendnis dafuer hat das manchmal im leben andere sachen wichtiger sind als die Person mit der er zusammen ist ( Arbeit, Rechnungen etc.)
Jungfrau kann mit unlogischen gedanken nichts anfangen ...
die jungfrau denk ueber die kleinste kleinigkeit genau so viel nach wie ein wissenschatler uber die DNA nachdenkt......
JUngfrau verlaesst sich viel zu oft auf andere und wird dann enttaeuscht daduch das sie dann enttauscht wird wird jemand anderes von der Jungfrau enttaeuscht ....
Jungfrauen brauchen ab und zu ihre ruhe von dem stressigen alltag
ich bin mit einer jungfrau zusammen und das Jetzt 4 jahre wir haben von anfang an uns ausgesprochen das es schwer wird weil wir nicht sehr viel zeit haben..... weil ich moechte das sie ihre kariere macht und ich dann genuegen ruhe habe um meine weiter auszubauen es klappt wir sind glueck unternehmen sehr viel zusammen mittlerweile verreisen spielen mit den gedanken zusammen zu ziehen usw ....
ich bin auch total glucklich das ich diesen Zwilling gefunden habe weil es meine zweite helfte geworden ist ..... mittlerweile arbeiten wir fast zusammen wenn ich hilfe auf meiner arbeit mit irgendwelchen sachen habe hilft sie mir genauso wie ich ihr helfe wenn sie Hilfe Braucht auf arbeit.....
alles was wir uns geschworen haben ist jetzt passiert wir sind Jung wir haben genug geld um nicht darueber nachzudenken koennen und so oft urlaub nehmen wie wir wollen verreisen in alle laender ....
kaufen uns jetzt unsere haus gemeinsam .... und dann denken wir ueber eine fusion unseren firmen nach natuerlich mit getrennten buros ;-)
und stockwerken .....
aber das ist was wir jungfrauen wollen im spaeteren leben nicht daruber nachzudenken das es probleme geben wuerd mit geld und das die kinder die er spaeter hat alles bekommen was sie sich wuenschen ......
das ist der gedanken von einer jungfrau...
das eine jungfrau luegt ok
Jungfrauen die sich wuensche eine Karriere sich aufzubauen aber imer durch solche stressigen beziehungen alles versauen lassen haben den gedanken an die karriere nie verloren sie hoffen und und leben schon in der karriere obwohl sie sie noch nicht haben ...
sie erzaehlen von den ganzen tollen sachen wie autos firmen usw geld ideen usw aber haben sie noch nicht ... ansaetze beweisen das sie versuchth aben aber es an irgendwas gescheiter ist .. die jungfrau hat immer geld .. Jungfrau wenn sie in der not ist findet immer wege um an geld zu kommen....
die jungfrau wuerde nie geschenktes geld annehmen .....
die Jungfrau investier lieber geld um mehr geld zu bekommen anstatt das geld ,was er haette investieren sollen um mehr geld zu machen, fuer ein geschenk auszugeben
da kommt die logik
wieso sollte ich
1000 euro ausgeben fuer ein geschenk und dann diese tausend eure nicht mehr zu haben
anstatt die
1000euro zu investieren und danach
3000 euro haben um 1000 euro auszugeben um ein geschenk zu kaufen um dan nwiederum 2000 euro zu haben um mehr geld zu machen und mehr geld auszugeben fuer die freundin
weiss nicht ob ihr meinen mega text versteht und sorry fuer mein deutsch habe schon lange nicht mehr diese sprache benutz ;-)