... naja nicht immer...
nur wenn er vergeben ist. Es ist dann aber auch jedes Mal das Gleiche! Er hat dann keine zeit für niemanden, dass betrifft nicht nur mich, sondern noch extremer unsere Eltern (die sich wirklich über mehr kontakt freuen würden). Wenn irgendwas anliegt/man fragt ob er zeit hat, kann er NICHTS ohne seine (dann grad aktuelle) Freundin enscheiden. Und er gerät auch grundsätzlich an ... naja sagen wir einfach die Falschen. Er ist auch immer schon mit denen zusammen bevor die sich überhaupt kennen, so nach 2(!) tagen oder so!!
Zurück zum Bruder :-D
Er stolpert dabei von einer "Beziehung" in die nächste. Er hört dann auch auf nichts und niemanden mehr. Und dabei sind das dann nur gutgemente Ratschläge. Teilweise kommt ihn dann schon KEINER mehr besuchen. Und außerdem bezeichnet er selbst die zeit die er mit seiner Freundin verbringt nicht als "freizeit". So das es natürlich logisch ist, dass er bei SO wenig Freizeit keine Zeit mehr hat-.-'
Könnt jetzt ewig so weiter schreiben, aber glaube das Grundproblem ist erkannt...
Was meint Ihr, was kann ich machen????