NICHT ZU EMPFEHLEN
Ich habe am Kundendienst geschrieben und das kam als Antwort, Originaltext: Sehr geehrter Kunde, es steht in unseren AGBs dass eine Anmeldung unter falschen Vorraussetzungen nicht akzeptiert wird. Wir haben 5 Punkte zum ausfüllen das schafft sogar ein 4 jähriges Kind. Username, Passwort, Männlich/Weiblich, Geburtsdatum und Emailadresse. Uns einen Vorwurf zu machen dass Ihnen der Berater die Gratisminuten sperrt, ist für nicht nachvollziehbar. Falsche Anmeldung - keine Gratisberatung!
HABE GEANTWORTET UND DANN KAM DAS: Originaltext: Da freuen wir uns schon. Dass Frauen mit 30 Jahren kein Gehirn haben um sich richtig anzumelden ist uns bis dato nicht bewusst gewesen.
Auf solche dummen Weibsen können wir gern verzichten. Die dummen dieser Welt treffen sich bei ... und ... Da gehören solche dummen Menschen wie Sie hin. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim posten Ihrer eigenen Dummheit. Mit Menschen die 30 Jahre alt sein sollten, könnte man eigentlich davon ausgehen dass Sie lesen können. Aber bei Ihnen ist die Baumschule wohl daneben gegangen. :-))))
HABE DANN GESCHRIEBEN,,WENN ICH WEITERE SO MAILS ERHALTE,WERDE ICH MEINEN ANWALT EINSCHALTEN. ALSO WISST IHR JETZT BESCHEID WAS DAS FÜR MENSCHEN SIND!!!ICH HABE LEDIGLICH VERGESSEN DENN PUNKT INS WEIBLEIN ZU SETZTE, HABE ES UEBERSEHEN UND IHNEN SO MITGETEILT. SPART EUCH DAS GELD LIEBER ALS SOLCHEN IDIOTEN IN DEN ALLERWERTESTEN ZU SCHIEBEN, DIE NULL KUNDENFREUNDLICH WIE DIE BERATERIN ALEXANDRA SIND.