Hallo ihr lieben
es geht um folgende Geschichte, meine Herzdame und ich haben uns im Jahr 1999 zu ersten mal kennen und lieben gelernt, kamen relativ schnell zusammen und es ging ebenso schnell wieder auseinander, wir verloren uns aus den Augen und jeder lebte sein leben (das klingt auch irgendwie alles normal)
Die Jahre vergingen...
Im Jahre 2013 hatte ich mich aus einer weniger glücklichen Beziehung gelöst. Eines Tages gab ich den Namen der besagten Herzdame in der Facebook suche ein und fand sie auf an hieb (in den Jahren zuvor hatte ich sie vergebens gesucht) ich schrieb sie daraufhin an, der Kontakt kam wieder zustande, sie war gerade am loslösen Ihrer Beziehung - darauf hin näherten wir uns wieder an, es ging auch eine ganze weile gut - länger als zuvor.
Wir schreiben das Jahr 2014...
Anfang 2014 kam es zum erneuten Bruch, es gab kein Streit, wir haben uns bisher nie gestritten, höchstens Meinungsverschiedenheit über Zeitmangel - wobei Zeit ein generelles Problem in heutigen Paar Beziehungen besteht.
Eine Zeit danach hatten wir auch wieder recht guten schriftlichen Kontakt, wollten uns wieder sehen, was sie dann absagte aber wiederholen möchte.
Nun seit einen Monat besteht gar kein Kontakt mehr und wir beide befinden uns wieder im Rückzug - Wortlos ohne Vorfall. Na gut, sie ist mir nach wie vor nicht egal und vielleicht versteht sie es genauso wenig wie ich aber wieder klein beigeben will auch nicht.
"Frauen wissen nicht was sie wollen aber sie sind fest Entschlossen es zu bekommen"