ken_12453749 wird offenbar gerade verwechselt mit einer Tara-Firma. Die private Hellseherin, Tara Hollister aus Irland, ist nur unter www.Medium-Tara.de zu erreichen! Ich finde sie sehr gut und mehrere Freundinnen von mir auch. Sie hat übrigens quasi mehr oder weniger meinen Ex und mich wieder zusammengebracht aber ihr "Kunde" war er zuerst, nicht ich. Das gibt es sicher selten aber ich finde sie einfach gut weil sie immer ehrlich ist!
camilo_12435609 Ich kenne sie auch also die Tara von www.Medium-Tara.de - finde sie klasse aber schade dass sie immer nicht gleich kann und wenig Termine frei hat. Finde aber gut dass sie ehrlich sagt wenn nichts mehr geht, das tun ja die wenigsten. Meine Schwester war auch zufrieden, die hat sie schon seit Jahren kontaktiert, daher kenn ich sie auch.
camilo_12435609 Kenne eine bessere www.Beratung-Alexandra.de.tl - bei ihr treffen die Zeitangaben genauer zu!
keziah_12152610 Medium-Tara.de hallo goldnarie; (sorry tastatur nicht ok ;-( ) eine frage: wie hoch sind die kosten für eine beratung? würde nich freuen, wenn du nir antwortest lg gabi
camilo_12435609 keziah_12152610Liebe gabi bei mir waren es immer von 20- knapp 60 euro je nachdem wie lang wir gepsrochen haben. preise stehen aber auf ihrer internetseite. schick ihr einfach eine email sie antwortet dann meistens recht schnell! ich hoffe sie hat bei Dir genauso gut Recht wie bei mir immer.