""euer Palliwood ist wirklich tausend mal besser als Hollywood""
Bitte pass doch auf was du sagst !
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das ernst meinst. Ich denke für die meisten von uns sind diese Bilder gar nicht wirklich zu fassen. DAS ist kein Kinofilm, indem man Tote sieht, die nachher wieder aufstehen, wenns abgedreht ist, .. diese Menschen sind wirklich tot oder schlimm verwundet, ... diese Mütter weinen real um ihre Kinder und Babys .. und diese Kinder weinen real um ihre toten Mütter.
Ich denke wirklich unsere Gehirne können das gar nicht wirklich FASSEN und verarbeiten, dass all dieses grausame was dort gerade JETZT wieder passiert, absolut REAL ist !
Während hier in einem anderen Thread jemand postete, dass ihm/ihr langweiliiiig sei, haben dort gerade Menschen ANGST um ihr Leben, oder werden gerade getroffen.
Ich fand diese Bilder, schon schrecklich, aber wenn das jemand nicht berührt, und denkt diese Bilder seien allesamt gefaked, dann möge er sich diese hier anschauen :
http://portail.islamboutique.fr/forum/forum2.php
Da seht ihr dann zum Teil Menschen, die es nur noch zur Hälfte gibt, weil der andere Körperteil gerade abgebrannt ist, oder die Gedärme raushängen.
Ich verstehe gar nicht wie diese (überlebenden) Menschen, die das dort alles LIVE mitansehen müssen ..., wie die jemals diese schrecklichen Bilder aus ihren Köpfen bekommen sollen, ... oder diesen schrecklichen Schmerz ein Kind, Baby oder eine Mutter verloren zu haben ..., die werden doch ihr Leben lang traumatisiert sein ... Alpträume haben oder diesen Schmerz jemanden verloren zu haben.
Wenn es schon Krieg geben muss, dann wenigstens Mann gegen Mann, aber doch keine bis zum Rand bewaffnende Armee gegen Frauen und Kinder ..., was is das denn ?!
Wenn Israel sich wehren muss, WARUM in aller Welt dann mit Phosphor und Streubomben ? Was für eine Erklärung oder "Notwendigkeit" gibt es denn dafür ?
Ich sags euch : es gibt keine !
Ich hatte vorhin mein Zimmer aufgeräumt ... der Fernseher lief nebenher .. hab durchgezappt ... und dann denke ich mir : während viele von uns in Deutschland im Warmen vor den TVs sitzen, und sich gemütlich irgendwelche Shows oder sonst was amüsantes ansehen, verrecken da Menschen, ... und zwar nicht weil Schicksal-mäßig ein Unglück passiert, so wie damals bei dem Tsunami,, sondern weil der
"stärkere Nachbar" glaubt das RECHT zu haben ganze Familien auszulöschen....
Das erscheint mir alles so surreal .., ich krieg das gar nich richtig verarbeitet, dass diese HÖLLE dort gerade JETZT passiert !
Und ich glaube so muss es Mischtara gehen, sonst könnte man als Mensch nicht so einen Kommentar dazu abgeben wie : ""euer Palliwood ist wirklich tausend mal besser als Hollywood"".
Ich hoffe sehr, dass die Hamas aufhört diese aus Rohren selbstgemachten Raketen abzuschießen ... 1. weils eh nix bringt, aber vor allem, damit israel keinen Vorwand mehr hat weiter bomben zu dürfen !
Checkt die Hamas denn nicht, dass sie israel einen Gefallen damit tut ???????
Solange die Hamas Raketen abschießt, so lange hat Israel die Rechtferigung vor der Welt sich "nur zu wehren" !
Wie bekommen die eigentlich ihre Hunderten von Toten beerdigt ... ? was für ein Totengestank muss da über diesem Ort hängen (wieviel Grad hat es dort eigentlich gerade?) ..., Leichen am Straßenrand .. , Geheul überall ... Mensche, die blutverschmiert schreiend rumrennen und dazwischen weinende Kinder ....
so stell ich mir die Hölle vor.