emer_12490368Hoi Donmanne1
Wie alt bist du jetzt?
Ein bisschen wenig die ganze Erklaerung dazu.Hast du das schon immer gehabt,hat das erst vor kurzem angefangen,hattest du mal einen scheren Unfall irgendeiner Art oder nicht? Wann hat das angefangen?
Hast du sonst irgendwelche Dinge dieser Art noch dabei?
Du bist auf jeden Fall ein sogenannter Empfaenger.
Die Information wird zu dir gesendet sozusagen.
Das kommt aus der anderen Welt.
Es kann eine Vorbereitung sein fuer spaeter.
Ich wuerde garnicht zuviel wollen jetzt und es einfach so geschehen lassen.Natuehrlich wollen wir gerne Kontrolle ueber unseren Geist,wer will das nicht.
Nur manche Dinge wie zum Beispiel Paranormale Dinge,wie man so schoen sagt,sind oft nicht zu kontrollieren.Wenn du solche Dinge siehst die dan spaeter auch eintreffen,dan bedanke dich dafuer.
Einfach so und lerne darauf zu vetrauen das es stimmt was du siehst.Das Vertrauen bekommst du logischerweise von selbst, umso oefter es passiert.
Es passiert meiner Meinung nach nicht einfach so,das du diese Informationen auffaengst und siehst.Mit anderen Worten, zu sehen bekommst.
Wenn die Zeit reif ist wirst du von selbst erfahren warum das passiert.
Ich denke das eines Tages andere merkwuerdige Dinge passieren werden.Bleibe einfach offen fuer diese Dinge und bedanke dich jedesmal wenn es passiert,das kannst du ganz einfach in Gedanken machen ohne das es einer hoert.
Weiter lese einfach mal Buecher ueber Paranormale Dinge,Hellsehen,Geister und Engel,Leben nach dem Tod,Telephatie,Gedanken lesen,der menschliche Geist und wie er funktioniert.
Und was es noch so gibt zu dem ganzen Thema.
Wenn es dich interessiert,tauche dan ein in diese Materie.Wer weiss wohin es dich fuehrt oder was deine Bestimmung ist.
Ein ganz kleines Beispiel waere,du siehst das in Europa in dieser oder jener Gegend ein riesiges Erbeben stattfindet,oder sonstwas?
Oder sonst irgend etwas wobei du vielleicht die Moeglichkeit hast Leute zu warnen,ich sag mal was.
Also wollen wuerde ich erstmal nichts.
Lesen was das Zeug haelt,ueber alles moegliche in dieser Richtung,Studieren.
Sowieso Meditation erlernen.
Du kannst viele Wege gehen,hol dir erst das Wissen,bevor du etwas willst.
Wenn es Bestimmung ist wird die Antwort sowieso kommen von selbst,wenn die Zeit dafuer da ist.
Und solange,bedanke dich einfach nur wenn es passiert.
Was meinst du dazu?
Joey