Hallo!
Das komische bei mir war immer, egal ob ich zu einen Hellseher, Kaffeleser oder Kartenleger gegangen bin, niemand wollte mir etwas sagen!!
Alle haben abgelehnt und gesagt, das können sie nicht machen und dass das zuviel für sie wäre.. Ich habe das nie verstanden wieso und warum ??
Letzte Woche hat mich eine alte Dame beim arbeiten STUNDENLANG beobachtet und gesagt, dass sie mich dringend sprechen muss.
Nach der Arbeit haben wir sich in ein Park gesetzt und sie hat mir erzählt, dass auf mich und meine familie ein Fluch gemacht wurde, und das ich das unbedingt wegkriegen muss, weil sonst würde alles schief laufen!
Ich hab totale Panik!!! Weil die Dame hatte Recht, egal obs nur ein Fernseher war der kaputt ging oder irgendwas anderes.. Bei mir funktionierte nie etwas ordentlich..
Hat jemand eine ahnung wie man so etwas wegbekommt? Oder hat sie mich belogen? Aber sie hat kein geld von mir angenommen, und stundenlang gewartet auf mich!!
Ich weiss nicht mehr weiter und habs noch keinen erzählt, weil ich nmanden angst einjagen möchte! Bitte helft mir!!!! :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :cry: