Hallo zusammen,
ich mache mich mal gefasst darauf dass gleich eine riesige Hetzjagd beginnen könnte. Aber es gibt eben auch positive Erfahrungen mit Hellsehen oder Kartenlegen, wenn man es sinnvoll nutzt. Betonung auf sinnvoll!
Nichts bringt es, viele KL hintereinander zu kontaktieren, ist schon besprochen worden hier.
Nichts bringt es, wegen von vorne herein aussichtsloser Beziehungskisten anzurufen: Wer sich in einen verheirateten Familienvater verliebt kann nur verlieren. Ist leider so. Deshalb fragen so viele KLs vorher ob da "noch eine Dame liegt" und sagen schon aus ihrer Lebenserfahrung heraus dass da "der lange Weg" liegt.
Nichts bringt es nach einem bestimmten neuen Mann zu fragen wenn man selbst noch in einer Beziehung lebt. Da gibts dann noch so viel Klärungsbedarf dass der neue HM nie und nimmer ins Glück führen wird.
Das muss man erstmal verinnerlichen. Damit verdienen die Lines nämlich größtenteils ihr Geld: mit von vorne herein aussichtslosen Beziehungsgeschichten. Sagte mir mal eine der Damen dort, dass der Löwenanteil ihrer Gespräche keine Hellsicht erfordert und die Frauen/Männer aber gar nicht darauf kommen -wollen-, dass ihre Wünsche gar nicht funktionieren können.
So. Jetzt aber zu meinen guten Erfahrungen:
Habe mir zu Beginn des Jahres zwei Damen herausgesucht die mir am glaubwürdigsten schienen.
Die verfassten Prognosen innerhalb dieses Jahres sind beruflich und privat eingetroffen. Da ich akribisch mitgeschrieben habe und kann ich sagen die Ereignisse decken sich mit ihrem Wortlaut.
Desweiteren gab es eine Frau, die mir mein Haus beschreiben konnte in dem ich wohne und zwar haargenau. Und noch ein paar andere Dinge.
Die meisten Leute auf den Lines würde ich nicht im Traum anrufen. Da sieht man schon am Bild mit wem man es zu tun hat. Oder an den Bewertungen wer einen abhängig halten will. Ich habe mir auch angesehen wer alles bewertet und da sind die positiven Bewertungen oft von ein und derselben Person verfasst! Ich frage mich wie jemand 10 Bewertungen hintereinander abgeben kann, dann sieht man doch dass da was nicht stimmt im Abhängigkeitsverhältnis.
Das viele Anrufen ändert ja doch nichts an der Zukunft! Ob ich einmal anrufe oder zwanzigmal, was ändert es?
Also einmal anrufen, vielleicht noch eine andere Meinung konsultieren und dann das Mitgeschriebene weglegen und ganz normal weitermachen.
Grundsätzlich muss ich auf dieser Basis aber sagen dass ich gute Erfahrungen gemacht habe und die Prognosen sich bewahrheitet haben, allerdings waren sie auch nicht utopisch .
Hätte ich nach einem HM gefragt der in einer festen Beziehung lebt wäre ich jetzt vielleicht genauso gefrustet wie so mancher hier. Aber da verweise ich auf meine Anfangssätze.
Lieber Gruß
STEAKHOUSE