.
es gibt eben einige Sachen die ich nun genannt habe, wo man sich ein bisschen absichern kann.
Eben die Zeitabstände das man sich nicht ständig legen lassen sollte, ein Berater der nicht schnell schnell am Telefon eine Beratung nach der Anderen macht (siehe Konzentration), ein Berater mit Erfahrung im Legen natürlich (aber auch mit Lebenserfahrung/Horizont),
Zeitangaben das sind Tendenzen, richtig.
Sicher möchte jeder wissen "wann" ,aber das ist
wie gesagt eine Tendenz.
Leider muss ich Dir aber auch sagen das das mit der 100% Treffsicherheit ein absoluter Trugschluss ist,
100% ist leider rein gar nichts.
Und auch da wird ein ehrlicher Kartenleger aber auch Hellseher auch nie behaupten das er 100% Treffsicherheit hat.
Wer das von sich behauptet ist bei mir persönlich noch mehr unten durch, als der der noch sagt er kann Zeiten punktgenau deuten.
100% gibt es NICHT !
Warum warum warum?-der Mensch kann immer noch seine eigenen Entscheidungen treffen,darum.
Er kann zu jeder Zeit sich einfach anders verhalten und schwups ist auch das Endergebniss anders.
Natürlich das immer abseits von der Qualität des Kartenlegers o. Hellsehers.Natürlich gibt es auch da Pfeifen.Ganz klar.
Ich meine NUR das ein bisschen Eigeninformation vor dem Konsum nicht schaden kann und das man eben die Verantwortung nicht komplett dem Kartenleger und Hellseher geben kann.