Es sind einige die denken sie können es :NON:
willst du auf eine Lines arbeiten? LASSE DIE FINGER DAVON! :NON: :NON: :NON:
selten BIN ICH IM Internet; DURCH Z U F A L L BLIEB ICH HIER HÄNGEN .
Der Beitrag(Beiträge) von der Heidelinde ,die ich überall im Esoterikbereich finde,die mit Frust- Beiträgen zu belesen ist, mich stutzig.
Sie will etwas erreichen,was sie nicht schaffen wird.
ICH SELBST bin groß geworden in eine Familie mit der Spiritualität.
ich selbst lege nur noch privat nebenbei Karten aus .ich selbst arbeitete mal auf einen Portal.Aber auch um helfen zu wollen aber auch um verdienen zu können,denn wer würde schon um sonst die Stunden verbringen ohne einen Ausgleich?Selbst der Psychologe kassiert !
Ich bekam oft die Fragen:"kommt er/sie wieder zu mir zurück?"
Oft erkannte ich ,dass diese Beziehung in die Brüche gehen kann und hab es denen sagen müssen.Was dann kam.......Frust-Bewertungen vom allerfeinsten!aber auch berufliche ,Finanzen und auch gerichtliche Sachen werden befragt.
Gefahren sehe ich in der Lines,dass es dort viele geben wird,die aus Ängste keine wahre Aussage machen ,wegen der Frustbewertungen oder sich als Hellseher nennen und es nicht sind.
Selbst der Klempner kann ein Tischler sein vor dem du dir was machen lässt.Heute kann man sich alles erkaufen!
Warum bin ich aus der Beratung mit Bezahlung raus gegangen?
Ich konnte nicht damit umgehen,wie viele Menschen leiden,keinen zum reden hatten und auch Hilfe ohne Karten brauchten.Tot Kranke, Suizid -gefährdete und auch weil der Mann oder das Kind gestorben ist, sie brauchten meine Stimme und auch meine Hilfe.
Ich legte Pausen ein um diese Sachen zu bearbeiten und zu verarbeitenaber ich führte Rituale durch und Gebete ..
Ich entschied mich,ohne der Grübelei in meinen Herzen weiter mein Leben zu Leben.
Ich wäre sonst daran zerbrochen.Ich bin nur noch für meine Kunden im Ort da, um in Ruhe ohne Zeitdruck legen zu können.
Denn man kann sich kein Bild darüber machen,wie schwer es ist,in Zeitdruck Karten lesen zu können,wie schwer es ist innerhalb der Minutenpreise für einen Menschen da zu sein ,der am Ende ist.
Ich würde allen Raten,wenn Ihr einen KARTENLEGER SUCHT ;DANN BEACHTET BITTE
*DER PREIS DARF NICHT HOCH SEIN..............
*Die Zeit wie lange arbeitet der /die Kartenleger schon auf der Line.
*Ist sie Top-Berater oder nicht.Denn auch zufriedene Kunden ,geben dich weiter über Mundpropaganda
*Bewertungen werden auch zu schnell gegeben aus Frust,Ärger und der Ungeduld ,da die Zeit reifen muss.
Bewertungen werde niemals gelöscht,jedenfalls bei mir wurden alle rein gegeben!
Vorsicht mit der Behauptung , eine Tafel wäre da um Daten zu speichern!! Angeblich gehe die von Berater zu Berater um ,damit die Kollegin weiss was die andere sagte,d a s geht technisch nicht und die Kollegen kennen sich nicht mal!.NEIN,FALSCH!
Ich weiß ,dass einige eine Tafel haben,da kann man sich der Berater selber eine Notiz machen,andere haben KEINEN EINBLICK,das geht technisch nicht!Diese Tafel erfüllt den Zweck,dass ich als Legerin erkennen kann,was sagte ich am 1.5 .2010 der Kundin?Gab ich ihr ein ja oder nein,denn viele Kunden sagten ich hätte ja gesagt aber es war definitiv nein. Noch dazu gibt es kleineTtafeln die zeigen an ,wie lange ich reden kann mit der Kundin,wie lange hat sie gebucht.Ist für uns wichtig ,welche Legung nehme ich kurz oder grosse.
Auch dient diese Tafel dazu,weil, viele verfallen in eine Sucht. Sie rufen bei vielen anderen kartenleger an kommen mit der aussage ganz durcheinander und rufen bei Müller ,Schnidt und Kunst an und wissen gar nicht mehr was ich gesagt habe.
Aber auch um sich Notizen zu machen ,ob sie zu Suizid-Absichten hatte. Wie sollen wir uns das merken ,wenn sie vor paar Monaten weinte und sagte ich nehme mir das Leben?
Wir fahren dann unsere Antenne hoch und geben Aufmerksamkeit und auch Tips und auch Gratisminuten ,damit sie auch kostenlos
ein Gespräch führen kann.Und lassen solche Personen nicht alleine.
In der Tafel passen nur 100 BUCHSTABEN REIN;ALSO ROMANE NICHT:
Nur eine Gedächtnisstütze für uns ,wer ist die Person.
Karten ändern sich,wie der Mensch sich auch ändert.
Die wenigsten haben solch eine Tafel , die wenigsten! Mehr die Bekanntesten großen Lines, aber nur zum Schutz ,keine Daten werde dort in vorab gesendet,das ist Verleumdung und Rufmord!
WARUM SCHREIBE ICH DAS GANZE hier?
........... aus der Sicht einer Kartenlegerin zu zeigen,wie läuft das ab.
Ich hoffe auf Verständnis
und seit auf der Hut der """" Sucht"
Eine Legung reicht !
Zur Gewissheit auch bei einen anderen Kartenleger.
Ich werde hier keine Post beantworten
Auch nicht mehr zu belesen sein.Ich musste hier nur was klären.
NICHT ALLE KARTENLEGER SIND SPIRITUELL.NICHT ALLE KLEMPNER
FACHMÄNNER AUCH NICHT ALLE BÄCKER KÖNNEN BRÖTCHEN BACKEN UND JEDE DIENSTLEISTUNG MUSS BEZAHLT WERDEN.
Selbst meine Beratungen im Ort werde bedankt mit Geld.
Jeder Berater setzt seinen Preis ein im Profil und du legst deine Zeiten fest ,wie lange du reden willst.DU selbst kannst die Zeit vorher eingeben und du sagst wann Stop ist, keine Kartenlegerin kann die Zeit schieben,das System in der Lines ist so schon eingestellt.
SEI PRÄSENT!
Vergangenheit und Zukunft sind Illusionen. Sie existieren nicht. Das einzige, was wirklich real ist, ist der jetzige Moment. Konzentriere deine gesammelte Aufmerksamkeit auf das Jetzt, und deine innere Stimme (Intuition, Instinkt) wird wieder hörbar. Das ist die einzige Instanz, auf die du dich wirklich verlassen kannst! Deine Gefühle sind von deiner Logik abhängig, und die Logik ist fehlerhaft. Sie ist geprägt von den Ereignissen die du in deinem Leben erfahren hast, und spiegelt daher nur einen kleinen Teil der Wirklichkeit wider und diesen auch noch stark verzerrt. Vertraue auf dich selbst, und höre auf das, was der jetzige Moment dir sagt.
ICH BIN FROH DASS MANCHE MEINE RAT IN DER LINE BEFOLGTEN.
DAS WAR MEIN ZIEL!Beraten ,da sein wenn die Seele weint.
Übern Tisch ziehen das kann ich nicht,und tat es nicht.
Das werden auch nicht die Kartenleger tun.
Ich bewundere sie und sage mal ,selbst sie haben sich da was ausgesucht,was nicht einfach ist.
ich konnte es nicht weiter führen ,man saugte mir die Energien und auch ich ging an einige Geschichten zu Grunde.
ICH HATTE EINE WARTELISTE HOCH DREI!KONNTE NICHT ALLE ABARBEITEN!
Mitleid Trauer und Sorge plagen mich,denn einige wurden zu meinen Freund und Freundinnen, mit Herz.
Ich wünsche allen hier das Glück auf Erden ,vor allen Gesundheit und die Kraft zu kämpfen und auch das Vertrauen wieder zu erlangen, nicht alle sind schlecht im Kartenlegen.
Achte nur auf die Worte und höre gut zu,du wirst erkenne ob sie eine gute ist ,schon im ersten Gespräch kann sie vieles ohne vorab Informationen erkennen.
und das erste GESPRÄCH ist in jeder Line ein Gratisgespräch .
Du kannst entscheiden,ob wann,wie lange wie oft du diese Beraterin brauchst. Wir haben nicht die Gabe ,dass Geld aus der Tasche zu ziehen,wir müssen uns an die Zeiten halten,denn du bestimmst die Gespräch-Z E I T E N du bist der Gesprächszähler selber NICHT WIR!
redet nicht von Abzocke ,das ist eure Entscheidung !
ICH WERDE AUF KEINE ANFRAGEN ANTWORTEN
DU @ BAUM kannst es niemal lernen,sei in deinen Fach gut und lasse die Finger von Karten lernen