Hallo allerseits!!!
hier mal ein kleiner einblick meiner hinsicht und meiner meinung zu kurdistan.
also kein grund zur hyper aktiven aufregung wie wir es von den meisten ja so kennen ;-)
ich weiß, dass die meisten türken araber (und andere) es nicht durch sich ergehen lassen können dass es kurden und kurdistan gibt, aber unglaubwürdigerweise gab es kurdistan noch BEVOR ES EIN LAND NAMENS TÜRKEI GAB, die kurden gab es noch BEVOR ES JESUS UND MARIA GAB, das mal vorweg!
wie die türken natürlich ("wie sie ja immer alles am besten wissen" :FOU: ) wissen sollten, gibt es das sogenannte land, das sich türkei nennt, erst seit 80 jahren!
und dieses land ist ENTSTANDEN DURCH: GRIECHENLAND - ZYPERN - KURDISTAN!
also fakt ist: alles ist geklaut, nichts gehört ihnen wirklich.. :MAL: blutbäder und massenmord war ihr motto. daher dieser "siegreiche" gewinn.
das beste daran ist, das sie das auch noch stolz macht so wie sie prahlen über sich und ihre taten :neutral:
bereits 1922-1923 (ich glaube das es in diesem zeitraum war, aufjedenfall war es irgendwas mit 20 :lol:) wurde KURDISTAN als OFFIZIELLES LAND angesehen.
doch leider wurde dieses land bereits nach einem jahr wieder "entlandet", dank einem gewissen gleichgeschlechtig-orietiertem menschen (wurde übrigens offieziel bewiesen, dass atatürk schwul war. also nichts für ungut ;-) ) namens kemal a. .
Hm........ ich könnte noch vieles mehr schreiben, aber ich freue mich erst einmal auf antworten!
haut in die tasten :cool: