Hallo an alle
also ich bin ja eine, die gar nciht an solche magie usw geglaubt hat, aber meine verrückten freundinnen sind da ganz anders.
letzten monat hatten wir wieder unser frauentreffen und eine freundin meinte ich solle das mal versuchen. ich habe natürlcih gesagt, dass ich für sowas niemals geld ausgeben würde und mir das überhaupt peinlich wäre mich bei irgend jemandem zu melden und mein privatleben zu erzählen.
sie hat dann gesagt, dass ich nirgends anrufen muss, ich nur meine daten brauche und sie das für mich bezahlt, aber wenn es klappt und mein ex mann sich über 1.5 jahren bei mir meldet egal ob per telefon oder mail oder sms, dann muss ich ihr das geld zurückgeben:)), das fand ich ok und habe mich drauf eingelassen.. und siehe da :)))) Freitag abend ein anruf, ich dache ich träume alsi ich den namen auf dem display sah:))).
es hat also wirklcih geklappt und ich muss mich jetzt bei meinen verrückten mädels hier vor allen entschuldigen, weil ich denen jahrelang nicht geglaubt habe. SORRYYYYYYY :)))