Ich dachte, da wir selber Ausländer sind, wird uns sowas nie passieren :shock: .... Ich hab oft darüber nachgedacht, was ich machen würde, wenn ich von Ausländern angepöpelt werden würde.
Ich muss ich euch die Geschichte erzählen, damit ihr merkt, dass auch wir Immigranten in "unserem" Land nicht sicher sind: :mrgreen:
Mein Mann und ich waren vorhin im Kino und haben uns Madagascar 2 angeschaut. Da der Film sehr lustig war, hatten wir gute Stimmung und sind fröhlich zum Auto gegangen. Mein Mann wollte aus der kleinen Seitenstraße rausfahren, in der wir geparkt hatten und ordnete sich ohne Absicht etwas zu weit links ein. Ein Peugot fuhr in die Straße plötzlich rein ohne zu blinken und crashte uns fast. Der Typ, irgendein junger Ausländer zwischen 18 und 20, ließ das Fenster runter. Mein Mann machte dasselbe. "Ey, is das ne Einbahnstraße du ... " Mein Mann war so Perplex, dass er nichts sagte und ich schrie nur vom Beifahrersitz: "Was fällt dir ein? Nicht über die Sonderschule hinausgekommen, was?" Der Typ ignorierte mich und sagte:"Ey du H*rensohn, isch hab disch was gefragt, Alter!" Mein Mann sagte dann endlich:" Hey, pass auf wie du mit mir redest." Aber überhaupt nicht aggresiv und ich wieder:"Wie kindsich kann man denn sein?"
Der Typ stieg aus und stellte sich vor unser offenes Autofenster und sagte:"Ey steig aus, isch mach dich alle!" Mein Mann sagte:"Ich mach mir doch nicht die Mühe, wegen einem wie dir auszusteigen!" Der Typ stand dumm auf der Straße rum, weil er dachte, er könnte sich wichtig machen und ich lachte nur laut:"Bist du niveaulos!!" Mein Mann lachte auch und wir kurbelten das Fenster hoch und ließen den Idioten da stehen.
Sorry, Leute, aber ich kann euch echt verstehen, dass ihr euch über solche Typen aufregt, aber bitte glaubt mir, das sind die wenigsten.
Ich fands lächerlich und irgendwie auch...lustig :mrgreen:
Und ach ja: Ich wär ausgestiegen und hätt ihn verprügelt :cool: