guten morgen erstmal,,,, ich kann nicht schlafen weil mir die ganze zeit eine sache vom wochenende im kopft rummschwiert....
also, ich war bei meiner schwester in düsseldorf kaffee trinken da klingelte es an der tür, meine schwester machte auf begrüßte die frau wie eine freundin ganz normal und kam mit ihr in die küche.....
So weit so gut, ich dachte mir nur wow was für eine ausstrahlung und was für augen... ich hab mich sofort wohlgefühlt, während wir uns so unterhalten haben was sie macht und so, sagte meine schwester aufeinmal h..... kann in deine vergangenheit und fragen zu deiner zukunft bzw in die zukunft sehn, naja ich hasse ja sowas hab das nicht für voll genommen und war total entäuscht von der person, weil ich fand sie soooo nett .
ICH WAR EH NICHT GUT DRAUF, weil ich kränkelte, naja zumindest habe ich nix dazu gesagt , nur naja wer es kann und dran glaubt und das geld dafür hat..... bitte
dann sagte meine schwester,,, h... nimmt gar kein geld dafür nur das ws du ihr geben möchtest... und sie liest nicht aus katen oder glaskugel oder so, sie hält deine hand und spricht mit dir und versucht dir deine fraagen zu beantworten...
naja ich gestern zu meiner schwester und sie drum gebeten ob sie diese h..... nicht mal anrufen könnte... gesagt getan , leider war sie noch arbeiten ( sie arbeitet vollzeit?)
meine schwester ihr eine sms gesendet ob sie später nicht mal vorbei kommen könnte , leider musste sie bis 19 uhr arbeiten aber wenn es wichtig wäre käme sie dann ,,,
naja um 20 uhr war sie dann da, als sie rein kam, schonwieder diese ruhe und wohlfühl gefühl ganz merkwürdig, naja meine schwester sagte dann das ich das gerne mal ausprobieren möchte , sie sofort ok wir sind in die küche sie nahm meine hand zwischen ihre hände und erzählte erstmal über mich und meine ängste über meine wünsche in der ganzen zeit habe ich nicht einen ton gesagt nur immer geschluckt weil es unglaublich war,, es waren sachen dabei die keiner wusste, ich war total fix und fertig en es waren sogar sachen von der arbeit dabei die ich aus charm niemanden erzählt habe z.b mobben mich 2 kolleginen, das hat sie mir direkt ins gesicht gesagt und ich sollte zu dem mann neben deren büro gehn und mich ihm anvertraun ....
naja zum schluss meinte sie noch warum ich zweifeln würde an ihr?? das war mir peinlich aber ich hab ihr dann gesagt das ich glaube das meine schwester ihr bestimmt viel von mir erzählt hat, sie hat nur gelächelt und meinte vertrau nicht mir sondern deiner schwester,,,,
hat sich von uns verabschiedet und idz gegangen....
meine schwester hat mir geschworen das sie nie mit ihr über mich gesprochen hat, hhhmmmm was soll ich denken und was soll ich glauben? naja die frau nimmt keine feste geldsumme, nur das was man geben möchte und es einem wert ist, also will sie nicht reich werden dadurch sie geht ja schließlich noch arbeiten....
aber was ist wenn meine schwester ihr doch von mir erzählt hat???
naja ich bin schon sehr beeindruckt gewesen und umso mehr ich darüber nachdenke was sie alles erzählt hat umso weniger finde ich schlaf, ich bin wirklich baff was die mir aus der vergangenheit und der zukunft von meinen ängsten und so erzählt hat.....
WAS HALTET IHR DAVON???
liebe grüße
azal23